Europa-League 2019/20: Europapokal, Borussia international

  • Verlieren ist nicht schlimm aber wie man verliert...!!!


    Das Geld für Tickets und das drum herum hätte ich besser für ein Abendessen mit meinen Freund ausgeben sollen. Für mich ein sinnloser verbrauchter Abend.

  • 2. Spieltag der Europa-League 2019/20



    :turbfk: - :deubmg:



    Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach


    Donnerstag den 3. Oktober 2019 um 18.55 Uhr


    Basaksehir Fatih Terim Stadi, Istanbul

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Mal schauen, ob Gladbach die gute Form aus der Bundesliga auch in der Europa League zeigen kann ...

  • Mal schauen, ob Gladbach die gute Form aus der Bundesliga auch in der Europa League zeigen kann ...

    Danke für das erstellen des Beitrages. Kaum Zeit gehabt die letzten Tage. :nuke:


    Keine Ahnung wie die Türken so ticken. Ein Auswärtssieg wäre schon etwas feines.

  • Ein Punkt gegen den FC Erdogan ist einfach zu wenig, Mir fehlt da jeglische Geilheit, die Spiele gewinnen zu wollen. Laufwille und Engagement waren mal wieder unterirdisch. Eine Frechheit, wie die Truppe sich international präsendiert.


    Zum Vorgehen der türkischen Polizei sage ich mal gar nichts. Das muss auf jeden Fall ein Nachspiel haben. :vogelzeigen:

  • Wirds nicht :schulterzucken: Die ham Narrenfreiheit, am Bosporus :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Wirds nicht :schulterzucken: Die ham Narrenfreiheit, am Bosporus :schulterzucken:

    Über mögliche Ermittlungen hält sich die UEFA noch bedeckt und wartet auf die offiziellen Spielberichte.


    Irgendwie habe ich jetzt Lust auf eine deftige Schweinshaxe. :mampf:|-)

  • Irgendwie habe ich jetzt Lust auf eine deftige Schweinshaxe.

    Kann man doch mal im Rückspiel exklusiv im Gästebereich servieren. Quasi so als kleine Retourkutsche ... |-):D


    Und auf der Nord ne riesige Choreo mit dem bösen christlichen Stadtwappen ...
    Ja, das wäre es :):ohje::reiben:

  • Kann man doch mal im Rückspiel exklusiv im Gästebereich servieren. Quasi so als kleine Retourkutsche ... |-):D
    Und auf der Nord ne riesige Choreo mit dem bösen christlichen Stadtwappen ...
    Ja, das wäre es :):ohje::reiben:

    Solch eine Delikatesse haben die doch gar nicht verdient. Ein trockenes Schweineschnitzel tut es auch. |-)


    Von Seitens der Ultras wird auf jeden Fall was kommen.

  • 3. Spietag der Europa League 2019/20


    :roma: vs. :deubmg:

    A.S. Rom - VfL Borussia Mönchengladbach

    Donnerstag den 24. Oktober 2019 um 18:55 Uhr


    Olimpico (Rom)



  • Ein namhafter Gegner. In der Serie A hat die Roma nach vier Unentschieden schon einen großen Rückstand auf Juve und Inter. Eigentlich muss Gladbach in Hin- und Rückspiel schon ordentlich punkten, wenn man noch eine Chance auf das Weiterkommen haben möchte. Denke aber, dass sich die Italiener mit einem knappen Sieg durchsetzen wird.

  • Die ersten 30 Minuten waren richtig gut, leider das Tor nicht gemacht und stattdessen den Gegentreffer gefangen.

  • 1:1 in der Nachspielzeit durch einen eher fragwürdigen Handelfmeter, was wohl eher das Gesicht des Römers war ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 1:1 in der Nachspielzeit durch einen eher fragwürdigen Handelfmeter, was wohl eher das Gesicht des Römers war ;) .

    Dafür haben wir in Dortmund keinen bekommen. irgendwie ein Ausgleich. |-)

  • 1:1 in der Nachspielzeit durch einen eher fragwürdigen Handelfmeter, was wohl eher das Gesicht des Römers war ;) .

    Habe das nur am Rande gesehen, ohne Wiederholung und das sah schon merkwürdig aus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das war der Elfer den wir gegen Dortmund nicht bekommen haben. Elfmeter natürlich unberechtigt, aber von den Spielanteilen verdient. Die Roma hatte bis zu 80. Minute nur einen Torschuss und gehen in Führung. Jetzt das Heimspiel gegen Rom gewinnen und gegen Wolfsberg und Istanbul punkten, dann ist noch alles drin.

  • Aber auch nur von den Spielanteilen. Denn richtige Torchancen hat sich Gladbach ja nicht rausgespielt. Im Grunde kann man froh sein, dass man sowohl in Istanbul als auch in Rom in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielen konnte. So ist noch alles drin.

  • Aber auch nur von den Spielanteilen. Denn richtige Torchancen hat sich Gladbach ja nicht rausgespielt.

    Bei den Platzverhältnissen war das auch recht schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!