Angepinnt Europa-League 2019/20: Europapokal, Borussia international

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Verlieren ist nicht schlimm aber wie man verliert...!!!

Das Geld für Tickets und das drum herum hätte ich besser für ein Abendessen mit meinen Freund ausgeben sollen. Für mich ein sinnloser verbrauchter Abend.
      ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG
    • 2. Spieltag der Europa-League 2019/20

:turbfk: - :deubmg:

Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

Donnerstag den 3. Oktober 2019 um 18.55 Uhr

Basaksehir Fatih Terim Stadi, Istanbul

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• svw1899 schrieb:

Mal schauen, ob Gladbach die gute Form aus der Bundesliga auch in der Europa League zeigen kann ...
      Danke für das erstellen des Beitrages. Kaum Zeit gehabt die letzten Tage. :nuke:

Keine Ahnung wie die Türken so ticken. Ein Auswärtssieg wäre schon etwas feines.
    • Ein Punkt gegen den FC Erdogan ist einfach zu wenig, Mir fehlt da jeglische Geilheit, die Spiele gewinnen zu wollen. Laufwille und Engagement waren mal wieder unterirdisch. Eine Frechheit, wie die Truppe sich international präsendiert.

Zum Vorgehen der türkischen Polizei sage ich mal gar nichts. Das muss auf jeden Fall ein Nachspiel haben. :vogelzeigen:
    • Pucki schrieb:

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf eine deftige Schweinshaxe.
      Kann man doch mal im Rückspiel exklusiv im Gästebereich servieren. Quasi so als kleine Retourkutsche ... |-) :D

Und auf der Nord ne riesige Choreo mit dem bösen christlichen Stadtwappen ...
      Ja, das wäre es :) :ohje: :reiben:
    • Coby90 schrieb:

Kann man doch mal im Rückspiel exklusiv im Gästebereich servieren. Quasi so als kleine Retourkutsche ... |-) :D
      Und auf der Nord ne riesige Choreo mit dem bösen christlichen Stadtwappen ...
      Ja, das wäre es :) :ohje: :reiben:
      Solch eine Delikatesse haben die doch gar nicht verdient. Ein trockenes Schweineschnitzel tut es auch. |-)

Von Seitens der Ultras wird auf jeden Fall was kommen.

Beitrag von Coby90 ()

Dieser Beitrag wurde von LuebeckerAFI aus folgendem Grund gelöscht: Das ist drüber. ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher