4. Spieltag | Freitag, 23.08.19, 18:30 Uhr | SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden | böse perverse Menschenfresser on Tour

  • Tjo, wieder mal die berühmte "Ist das Glas halb voll oder halb leer"-Frage. Nach den Chancen, insbesondere Jeff-Jerris Pfostentreffer, sage ich eher halb leer. Dynamo hatte klar mehr Spielanteile, die besseren Chancen, hat wesentlich mehr dafür getan, das Spiel zu gewinnen. Nur vorne muss dann eener ooch die Dinger ma reinmurmeln.


    Bei Kone habe ich den Verdacht, sein erneutes Nichtberücksichtigen für den Kader bedeutet was größeres. Steht dort ein Verkauf an oder ist der Mann einfach nur im tiefsten Formtief oder hat er keinen Bock mehr? Eins davon isses vermutlich.


    Positiv hinten auch in der Liga mal die 0 gehalten, dabei Broll wieder mit einer soliden Vorstellung. Er und Ehlers sind meine Hoffnung, dass wir die Saison nicht jedes 2. Spiel "Harakiri mit Ball hinten rum Geschiebe und dann macht einer den Feher des Tages und deswegen verliert Dynamo" zu sehen bekommen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich durfte gestern der Partie beiwohnen. Es war ein gutes Spiel unserer Dynamos. Mir gefiel Ehlers+Müller, Broll, Ebert+Horvath. Gefühlt manchmal schon fast 88 % Ballbesitz und dann leider kein 0:1 für uns. Das wäre gerecht....
    Einen Punkt mehr gegen Nürnberg und 2 mehr gegen Darmstadt = bisher 3 verschenkte Punkte.

  • Was mir gestern in der Zusammenfassung gefallen hat, ist die gute Körpersprache, auch Geduld und Wille. Und selbst in den Ausschnitten Darmstadt vorsichtig ausgedrückt schlecht. Ja, ohne Frage paar Pünktchen bisher verschenkt, aber es sind mittlerweile gute Ansätze zu sehen, dass diese Saison ne etwas "ruhigere" wird. Wo ich mir gestern beinahe die nicht mehr vorhandenen Haare rausgerissen hätte, war dieses grauenvolle Palaver vorher und nachher schon im Sky-Studio, fortgesetzt in der eigentlichen Zusammenfassung. Übrigens auch gleich danach beim Spiel im Schacht. Da wird einem nur noch schlecht, da könnses gleich ganz lassen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!