4. Spieltag | Freitag, 23.08.19, 18:30 Uhr | SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden | böse perverse Menschenfresser on Tour

  • Am Freitag dürfen wir wieder mal nach Darmstadt. Ich erspare an dieser Stelle die diversen schlechten Sprüche ob des Stadtnamens. Auf dem Papier ist Darmstad personell etwas besser besetzt als wir, dafür zeigt ihre Formkurve eher nach unten, während unsere nach oben zeigt. Der SVD stellte sich am vergangenen Spieltag nicht sonderlich gut an in Osnabrück und bekam ein böse, wenn auch zu hoch ausgefallene Klatsche. Stellen sie sich gegen uns genauso an und liefert unsere Truppe eine Leistung wie gegen Heidenheim und bei uns trifft jemand den Kasten halbwegs vernünftig, dann könnte dies ein sportlich erfolgreicher Ausflug für uns werden. Entscheidend wird sein, ob die Darmstädter nach dem Montagsspiel eine Reaktion zeigen können und ob unsere Mannschaft ihre Leistung wieder abrufen kann.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bin echt auf die Aufstellung gespannt. Durch das Fiel'sche Rotationsprinzip kann sich absolut keiner sicher sein, nicht doch nur auf der Bank zu landen. Bedeutet im Umkehrschluss für mich ein gesunder Konkurrenzkampf im Training, bei dem sie alle Gas geben müssen. Und heut abend als Ergebnis dann dem Gegner die Darmflora, also die Lilien (den musste ich dann doch bringen :ohje: ) ordentlich ausm Gleichgewicht bringen. War heute zugegeben sehr mutig im Tippspiel und hab ein 3:1 für unsere Farben getippt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Chance Darmstadt Broll hält die 100% und dann erst der Abseitspfiff.
    Können uns nur selbst schlagen. Hinten dürfen keine Fehler gemacht werden.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dursun fällt auch sehr schnell. Holt die Freistöße raus.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo technisch wieder stark. Manchmal bräuchte es mehr Körper.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 0:0 zur Pause Dynamo klar besser. Hatte auch gute Chancen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • zweite Hälfte Dynamo spielt weiter nach vorne

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dresden stark müsste eigentlich führen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Einwechlung Klingenburg für Artik

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo wirklich gut. Technisch sehr überlegen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 0:0 Ende
    Dynamo stark
    so soll Darmstadt absteigen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ein Dankeschön dem Reporter @sachse250 - es deckt sich mit meinen Eindrücken der Radioeinblendungen. :nuke:
    Und nach Allem, was da so zu hören war, hätten unsre Jungs allein schon wegen den letzten 10 Minuten jetzt eigentlich 3 Punkte mit in den Bus legen müssen. Nichtsdestotrotz - darauf lässt sich aufbauen, auch was die Abwehrleistungen angeht. Broll wohl wieder gut im Kasten, auch das gibt sich wohl so ganz langsam. Bin zufrieden, wenn auch nicht mit der Punkteausbeute. Aber wird schon...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es gab leider noch einen bösen Zwischenfall im Gästeblock! Ein Dynamo-Anhänger soll schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!