#2 1. FC Köln - Borussia Dortmund

  • Freitag, 23. August 2019, 20:30 Uhr


    :deukoe: - :deubvb:


    1. FC Köln - Borussia Dortmund

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • bin gespannt wie köln auftreten wird.
    ob sie sich zuhause hinten reinstellen, oder ob sie auch mutig sein werden?


    denke Dortmund wird viel geduld haben müssen am freitag abend

  • Es wird schwer. Es gab einige Erkenntnisse aus dem WOB Spiel.... mal schauen. Generell wird der FC erstmal versuchen die Wucht einzudämmen und selbst zu kontern. Ich hoffe einfach mal, dass die Abwehr stabil stehen kann.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es wäre natürlich sehr ärgerlich, mit zwei Niederlagen in die Saison zu starten und sofort unten in der Tabelle zu hängen. Allerdings ist der Start mit den Spielen in Wolfsburg und gegen den BVB auch extrem schwer.


    Ich hoffe natürlich, dass der FC heute Abend was reißen kann, aber eine Niederlage wäre keine Überraschung.


    Mal sehen, zuletzt hat man gegen die Dortmunder immer ganz gut ausgesehen, auch wenn es nicht zu Siegen gereicht hat.

    SCV und der FC

  • Mal gucken ob die Welt untergehen wird oder ob wir noch ein paar Wochen haben :)


    Bei dem Auftaktprogramm habe ich mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen gerechnet. Sind also quasi im Soll :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Abwarten...


    Wäre die Spiele in WOB und gegen den BVB am 5. und 14. Spieltag, würde man die Niederlagen vorher auch "einplanen" als Aufsteiger. So ist es halt direkt am Anfang schwer.


    Aber btw, der FC hat heute Abend noch nicht verloren :O

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 1:0 für den FC, Torschütze Drexler...


    Aber ich traue dem Braten noch nicht - ich wäre weiterhin mit einem Unentschieden hochzufrieden.

    SCV und der FC

  • ihr habt das spiel doch im griff..


    also kein grund zur sorge

  • man eh 1-3 ... wo ist Osako wenn man ihn mal braucht?!


    Aber wir ham ja wieder so keck aufgespielt, dass wir uns um die Saison alle keine Sorgen machen müssen.
    Schließlich dreht sich die Welt ja weiter und rechnerisch ist noch alles möglich... :zugabe:

  • Ein Punkt wäre verdient gewesen, wie ich finde, leider wird es nicht einfacher..

  • man eh 1-3 ... wo ist Osako wenn man ihn mal braucht?!


    Aber wir ham ja wieder so keck aufgespielt, dass wir uns um die Saison alle keine Sorgen machen müssen.
    Schließlich dreht sich die Welt ja weiter und rechnerisch ist noch alles möglich... :zugabe:

    Was ist los mit Dir? :was::schulterzucken:


    Warum der Sarkasmus so früh in der Saison?


    Ich ärgere mich auch, aber es war dann doch die erwartbare Niederlage gegen eine Mannschaft, die Meister werden will und die enorme Qualität hat. Das haut mich jetzt noch nicht um, zumal der FC anscheinend (nur Ticker gelesen) ganz ordentlich dagegengehalten hat. Es war doch eigentlich klar, dass die ersten zwei Spiele extrem schwer würden und dass es als Aufsteiger allgemein nicht leicht ist.


    Mund abputzen und dann in Freiburg was holen - da bin ich guter Dinge.

    SCV und der FC

  • Was hast da an Kohle im Topf?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :deukoe: - :deubvb:


    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3


    Tore: 1:0 Drexler (29.) 1:1 Sancho (70.) 1:2 Hakimi (86.) 1:3 Paco Alcacer (90.+4)


    Gelbe Karten: Ehizibue, Verstraete - Piszcek


    Zuschauer: 50 000

    SCV und der FC

  • Ich hab die ersten 30 Min und die letzten 15 per DAZN gesehen. Das war sehr ansehnlich und die Neuen gefallen mir zumeist... nur Schindler läuft hinterher. Der neue IV und grade unser RV ( mag und kann die Namen noch nicht aussprechen ) rocken da ganz gut und räumen gut ab!
    Schöne verdiente Führung.... die hätte höher aussehen dürfen.
    Dann kam die Qualität der Dortmunder durch. Leider.... aber war zu erwarten.
    Einzig das sich Cordoba verletzt hat ist richtig mies. Das wird schwer fürs Freiburg Spiel.
    Wenn man immer SO spielt, holen wir noch gut Punkte...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was hast da an Kohle im Topf?

    19 € bei 80-90€ Gewinn, nix wildes...


    1 € hab ich auf Schalke gesetzt, 101er Quote ;D


    Tja Freiburg erstens away und zweitens mit 2 Siegen aus 2 Spielen... kann man jetzt wieder ganz viel oder eben auch ganz wenig reininterpretieren.
    In jedem Fall sollte man mit dem nötigen Respekt, aber wieder vollem Einsatz da rangehen, nur dann ist da auch was möglich! :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!