Fantasy Football - Keeper League - 2019

  • Ich finds übrigens Grütze, dass Odell Beckham Jr. undropable ist. Der spielt ne richtige Kacksaison. Noch würde ich es vermutlich auch nicht machen, aber viele Argumente für sich hat er in dieser Season nicht gesammelt. Vielleicht ändert sich das ja nach der Season.

  • Ich finds übrigens Grütze, dass Odell Beckham Jr. undropable ist. Der spielt ne richtige Kacksaison. Noch würde ich es vermutlich auch nicht machen, aber viele Argumente für sich hat er in dieser Season nicht gesammelt. Vielleicht ändert sich das ja nach der Season.


    Könnte das wohl ändern, wenn du dir sicher bist.

  • Freud und Leid des FF


    Ich hab Boyd gegen die Jets
    McLaurin gegen die Panthers
    Chark gegen Tampa Bay
    Alles gute Fantasy WR mit beschissenen Gegnern, aber die für Hopkins (gegen das Imperium) aufstellen? :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch hier gilt es, letzte Runde:


    Div. 1:


    1. Bamberg Bears - 9:4
    2. Bavarian Wildlings - 6:7 - @beastieboy
    3. Storm Grizzlies - 6:7 - @orm
    4. Assindia Falcons - 5-8 - @Kampfkater


    Div. 2:
    1. Baden Saints - 9:4 - @burnout
    2. Kaltern Patriots - 7:6 - @madoXX
    3. Kinslayer 1894ers - 7:6 - @Kinslayer
    4. Wobtown Packers - 3:10 - @WolfsburgerJung


    Play-Offs:


    Plätze 1 und 2 sind fest, nur wer den jeweiligen Seat bekommt wird noch zwischen den Saints und den Bears ausgetragen.
    Um die Plätze 3 und 4 wird noch gespielt zwischen den Patriots, 1894ers, Wildlings und Grizzlies. Keiner von denen spielt gegeneinander.


    Daher entscheidet sich auch erst nach dem Spieltag wer die Packers und Falcons in die Consolation begleitet.
    Die beiden haben jedoch schon die Seats 3. (Falcons) und 4. (Packers) gebucht und treffen auf die aus dem PO-Rennen ausgeschiedenen.

  • Ähm, darf ich bescheidenerweise mal nachfragen, warum ich hinter den Wildlings stehe? Gleicher Record, bessere Punktebilanz, zwei Begegnungen gegeneinander, jeder hat eine gewonnen. Liegt es daran, dass meine Niederlage höher ausgefallen ist, als mein Sieg?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mit 5-8 bin ich zufrieden. Das eine Ranking hat mich ja auf 0-14 gesetzt. :D Ziel für nächste Saison ist ein ausgeglichener Record.

    Nanakorobiyaoki

  • Ähm, darf ich bescheidenerweise mal nachfragen, warum ich hinter den Wildlings stehe? Gleicher Record, bessere Punktebilanz, zwei Begegnungen gegeneinander, jeder hat eine gewonnen. Liegt es daran, dass meine Niederlage höher ausgefallen ist, als mein Sieg?


    Tie Breaker ist derzeit Head-to-Head-Record.

  • @orm, die Alternativen habe ich grade geschaut wären Division Record oder Points Against.


    Da find ich Head to Head irgendwie sinnvoller. Denn Division sagt bei uns relativ wenig aus.
    Und Points Against finde ich auch leicht sinnlos, weil man das ja noch weniger beeinflussen kann.

  • Ich habe es vorhin nur schnell überschlagen, jetzt aber nochmals nachgerechnet und stehe wohl immer noch auf dem Schlauch:


    Meine Niederlage gegen die Wildlings 120.34 - 139.04 (Differenz 18.7)
    Mein Sieg gegen die Wildlings 124.26 - 104.20 (Differenz 20.06)


    Insofern geht der direkte Vergleich eigentlich an mich, oder? Aber mich dünkt es - und das ist eine Erinnerung an letztes oder vorletztes Jahr, wo es mir ähnlich, wenn nicht sogar exakt so ging - dass nicht die Differenz zählt, sondern die mehr erzielten Punkte, oder?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • @orm, ich errechne für dich 244,60 gegen beasties 243,24 gesamt. Also kann es daran nicht liegen.


    Ja da bin ich grade auch weng ratlos. Aber am Ende kackt die Ente und Spieltag 14 wird alles entscheiden. ;)

  • Ich glaube, ich hab es....auf Footballguys.com gefunden:


    Tie-Breaker Two Clubs

    • Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games between the clubs).
    • Best won-lost-tied percentage in games played within the division.
    • Best won-lost-tied percentage in common games.
    • Best won-lost-tied percentage in games played within the conference.
    • Strength of victory.
    • Strength of schedule.
    • Best combined ranking among conference teams in points scored and pointsallowed.
    • Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed.
    • Best net points in common games.
    • Best net points in all games.
    • Best net touchdowns in all games.

    Bedeutet, dass Punkt 2 zum Tragen kommt. Ich habe es nachgezählt, mein Divisions-interner Record steht bei 2-4, der der Wildlings bei 3-3.


    Im Übrigen ist mir dabei nochmal deutlich geworden, dass ich zweimal gegen die Ass India Falcons verloren habe |-) Himmel :admin:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • WTF @WolfsburgerJung :was:


    Und ich lasse Robinson auf der Bank. Nö, ich habe es echt nicht verdient, in die POs zu kommen. Somit habe ich in allen drei Ligen, in denen ich aktiv bin, dieses Jahr verkackt....schöne Konstante :look:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • WTF @WolfsburgerJung :was:


    Und ich lasse Robinson auf der Bank. Nö, ich habe es echt nicht verdient, in die POs zu kommen. Somit habe ich in allen drei Ligen, in denen ich aktiv bin, dieses Jahr verkackt....schöne Konstante :look:

    Naja, mal abwarten. Immerhin habe ich dafür auch einen QB und zwei RB gebraucht, und gerade Montgomery war mit 6 Punkten jetzt nicht soooo überragend, dank seines Fumbles… traurig genug, dass ich schon auf Bears hoffen muss... :look: Ist ja noch alles drin, vielleicht eskaliert der ein oder andere Spieler von dir und schon sieht die Welt anders aus

  • Wenn der QB schon 33 Punkte weniger macht als der Gegner ist das kein gutes Zeichen. :augen:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!