Fantasy Football - Keeper League - 2019

  • Wenn Edelman und die Pats-Def zusammen weniger als 3,5 Punkte machen, gewinne ich gegen @Kinslayer. Klingt realistisch. |-)

    Fast :D .... ganz knapp .... ...


    oh komma verrutscht .. 35 Punkte ... nicht 3,5 :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • @Kampfkater, läuft auch nicht bei dir. Cook IA, Cooks out, wenigstens hat Cook geliefert. |-)

    Wobei das bei meiner Rumpeltruppe auch keinen Unterschied gemacht hätte.


    Mit 2 gesunden Spielern wäre das evtl weng anders ausgegangen.
    Cook hätte sicher paar Bälle gefangen, die für Kupp gedacht waren. Einen TD hatte ja Reynolds weil Cook nicht da war.
    Und Arizona kann nur schlecht Tight Ends verteidigen.


    Aber dafür hätte meine Truppe auch bisschen mehr underperformen müssen. Aber dafür machen die Jungs mir meist zu viel Spaß.

  • nun hab zwar evans auf der bank aber um 5 minuten vor spielbeginn noch latavius murray geholt. hat mich gewundert, dass der noch zu holen war...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Tja, wär hätte es gedacht, aber die 0-8 Wobtown Packers haben eine Chance, dieses Spiel noch zu gewinnen! 7 Punkte Rückstand und dann noch Prescott und Elliott gegen Kinslayers Barkley... wird das der erste Win der Season? Alles blickt heute Nacht gebannt nach New York...
    Aber ich kenne ich ja, FF, du bist ein A...loch...

  • Ja die Bye Weeks haben mich zerlegt diese Woche ... ganz fieses ding ... aber gehört auch dazu .. wie bei den Patriots :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • In der Division 1 wird es langsam eng.... :reiben:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 23,5 Punkte Vorsprung auf die Kaltern Patriots. Er hat noch Melvin Gordon, ich hab noch Pat Mahomes. Könnte der dritte Sieg in Folge werden. Wäre dann ein Record von 5-6 und weit entfernt von 0-14. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich wurde ähnlich verprügelt wie die Falcons. :look:


    Hatte aufgrund der Bye-Week ja eh schon gewisse Schwierigkeiten, irgendwas aufzustellen, aber Wilson hat nix geliefert, und Sanders hat trotz 37 Punkte seiner 49ers ganze 2 Fantasy-Punkte gemacht. In Wobtown waren zu allem Überfluss Henry und Godwin unterwegs.

    Nanakorobiyaoki

  • super... jetzt geht mir richtung ende saison die luft aus...
    und dann lass ich noch landry auf der bank...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ich wurde ähnlich verprügelt wie die Falcons. :look:


    Hatte aufgrund der Bye-Week ja eh schon gewisse Schwierigkeiten, irgendwas aufzustellen, aber Wilson hat nix geliefert, und Sanders hat trotz 37 Punkte seiner 49ers ganze 2 Fantasy-Punkte gemacht. In Wobtown waren zu allem Überfluss Henry und Godwin unterwegs.

    Wohl eher wie die Packers... |-)
    Joa, da sind Teile meiner Truppe mal richtig eskaliert. Schon traurig zu sehen, was eigentlich möglich wäre. Naja, wenigstens ein bisschen Ergebniskosmetik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!