Fantasy Football - Keeper League - 2019

  • Naja, du bist ja auch 96 Fan geworden. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, du bist ja auch 96 Fan geworden. :D

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken.

    Bei dieser Ansammlung von Traurigkeit,
    bleibt es wohl bei Handarbeit.

    Wenn ich nach deinen Storys so gehe, könnte das die bessere Wahl sein. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ... besser als ohne Kniescheibe runter :guckstdu:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wird ein enges Höschen für dich @orm. 33 Punkte Rückstand, aber es kommen noch Brady und Michel. Da kann ich wohl nur hoffen, dass die Jets defensiv mal einen raushauen... ansonsten holen die beiden das an einem normalen Tag wohl auf.

  • @WolfsburgerJung


    Hab mich ins Bett gelegt mit nem beruhigenden Vorsprung und eine sicheren Prognose. Bin aufgewacht und konnte meinen Augen nicht trauen - nicht nur wegen der Bears. Das lief in der Nacht echt nicht für mich aber für dich.


    Tja, dann drücke ich mal den Patriots die Daumen.....hab ich das gerade wirklich geschrieben? |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • @WolfsburgerJung


    Hab mich ins Bett gelegt mit nem beruhigenden Vorsprung und eine sicheren Prognose. Bin aufgewacht und konnte meinen Augen nicht trauen - nicht nur wegen der Bears. Das lief in der Nacht echt nicht für mich aber für dich.


    Tja, dann drücke ich mal den Patriots die Daumen.....hab ich das gerade wirklich geschrieben? |-)

    Na also geht doch!
    Komm auf die dunkle Seite der Macht!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ne, sorry...da ist es mir zu erfolgreich. Ich bleibe lieber bei der Tristesse in Windy City...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ne, sorry...da ist es mir zu erfolgreich. Ich bleibe lieber bei der Tristesse in Windy City...

    Reicht ja schon, dass es bei deinem Fußballverein derzeit läuft, da musst du nicht auch noch im Football die Glücksgefühle haben... :D

  • Ne, sorry...da ist es mir zu erfolgreich. Ich bleibe lieber bei der Tristesse in Windy City...

    Reicht ja schon, dass es bei deinem Fußballverein derzeit läuft, da musst du nicht auch noch im Football die Glücksgefühle haben... :D

    Nun ich hab ja schon beim fussball so absolut gar keinen erfolg und zu den pats kamm ich eigentlich eher zufällig (2004/2005 NACH dem 3. superbowl. mir ahtten das logo und die trikots gefallen |-) ). Dazu kamen die beiden Superbowl Niederlagen gegen die Giants und ich dachte schon, ja DAS ist meine franchise! Was gewinnen die auch die letzten Jahre soviel :knueppel: . Wird Zeit, dass die wieder schlecht werden!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!