Fantasy Football - Keeper League - 2019

  • Hmmmm ... Soll ich oder soll ich nicht denn allseits beliebten Antonio Brown starten ... diese Woche ist zwar Risiko aber andererseits wäre es typisch Pats den erstmal mit paar Touchdowns zu "begrüßen"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich setze auf Edelman.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da performed das eigene Team eigentlich mal ganz gut und dann macht die gegnerische Defense (Patriots) 38 Punkte!!!! Die Defense!!! Ist klar... :rolleyes: ab jetzt also immer die Defense vom Waiver nehmen, die als nächstes gegen die Dolphins antritt

  • Dolphins halt, lolcow der Saison.


    Mich ärgert auch mal wieder einiges. Mayfield muss jetzt 30 Punkte machen, damit ich gewinne. Gegen die Jets eigentlich machbar, da kann er sich nur selbst im Weg stehen.

  • :D


    ja die Patriots Defense hat mehr Punkte als irgend ein anderer Spieler bei mir ... haha , aber gut - gestern war es lange noch sehr knapp zwischen uns , jetzt müsste für dich OBJ noch mehr als 45 Punkte machen ...
    aber sag niemals nie ... ich jubel erst wenn auch das letzte Spiel durch ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gefühlt ist die gesamte Liga (NFL) konstant inkonstat bisher.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :D


    ja die Patriots Defense hat mehr Punkte als irgend ein anderer Spieler bei mir ... haha , aber gut - gestern war es lange noch sehr knapp zwischen uns , jetzt müsste für dich OBJ noch mehr als 45 Punkte machen ...
    aber sag niemals nie ... ich jubel erst wenn auch das letzte Spiel durch ist

    Naja komm, als Receiver 45 Punkte... das ist schon arg unrealistisch wenn nicht sogar unmöglich. Selbst wenn er 3 TDs fängt wäre er gerade erst bei 18 Punkten. Das allein ist ja schon hart, aber dann müsste er noch vielleicht so 200 Receiving-Yards erzielen um überhaupt mal in die Nähe zu kommen. Also kannst schon mal die Siegerzigarre rauchen... ;)

  • ab jetzt also immer die Defense vom Waiver nehmen, die als nächstes gegen die Dolphins antritt

    Das war diese Woche mein Plan, aber ich habe sie nicht bekommen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich ärgert auch mal wieder einiges. Mayfield muss jetzt 30 Punkte machen, damit ich gewinne. Gegen die Jets eigentlich machbar, da kann er sich nur selbst im Weg stehen.

    Bis auf je einen Spieler gab es bei uns auch nicht so ivel um sich zu freuen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich ärgert auch mal wieder einiges. Mayfield muss jetzt 30 Punkte machen, damit ich gewinne. Gegen die Jets eigentlich machbar, da kann er sich nur selbst im Weg stehen.

    Bis auf je einen Spieler gab es bei uns auch nicht so ivel um sich zu freuen.


    Andrews und Matty Ice haben doch gut geliefert bei dir.


    Keine Ahnung wer bei New England all die Punkte gemacht hat, wenn weder Edelman noch Gordon aufs Tableau gekommen sind. Wankelmütiger Receiver-Haufen.

  • Ich bin zur Halbzeit ins Bett gegangen, da war Ryan noch ziemlich mau. Lutz mit 10 ist auch absolut ok.


    Andrews war eine super Verpflichtung diese Woche, hatte zwar meine Zweifel aber da Eifert auch nicht 100% fit war hab ich ihn einfach genommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich ärgert auch mal wieder einiges. Mayfield muss jetzt 30 Punkte machen, damit ich gewinne. Gegen die Jets eigentlich machbar, da kann er sich nur selbst im Weg stehen.

    Bis auf je einen Spieler gab es bei uns auch nicht so ivel um sich zu freuen.

    Andrews und Matty Ice haben doch gut geliefert bei dir.


    Keine Ahnung wer bei New England all die Punkte gemacht hat, wenn weder Edelman noch Gordon aufs Tableau gekommen sind. Wankelmütiger Receiver-Haufen.

    Ich hab neben der Patriots Defense (38 Punkte, 2 TD) noch James White (10,4 Punkte, 1 TD) und unser aller Freund Antonio Brown (14,1 Punkte , 1 TD /nicht aufgestellt) im Team :D
    Und den weiteren Touchdown von Sony Michel hab ich in der anderen Liga :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich könnte kotzen. Erstes Spiel über 120 Punkte und verloren. Zweites Spiel 130 Punkte und verloren....was kommt als Nächstes? :augen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hah doch noch gewonnen. Hatte ich ehrlich gesagt noch unbedingt damit gerechnet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!