Fantasy Football - Keeper League - 2019

  • Vermutlich weil sie nicht viel sagen, wenn mal wieder alles am mosern ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist ja auch nur Spaß. Bisher haben sich die meisten hier im Football-Bereich ja ganz anständig verhalten, egal welcher Franchise sie angehören. Das kann man von den Fußballboards ja nicht unbedingt sagen.


    Kenne privat selber auch einige Patriots-Fans. Das ist meistens dann auch ihre schlechteste Eigenschaft... :D also alles gut

  • Fairerweise muss man sagen, das man mit den Patriots Fans hier gut auskommen kann.

    Patriots und Sechzig!
    Gibt es was Geileres?
    Scheiss roter Stricher! ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • na klar, bin ich noch nicht angemeldet?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Vor oder nach dem Draft scheint gewonnen zu haben. Wann genau soll es nun sein? Da der Draft hierfür ja nicht so lange dauern sollte, wäre es mir egal, ob wir es vorher oder nachher machen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Da der Draft in der anderen Liga um 21 Uhr startet, hätte ich mal 23 Uhr vorgeschlagen. Da dürfte das wichtigste durch sein und sollte hier auch nicht so lange dauern bei 10 Keepern.


    Wäre mir lieber als vorher.

  • Frage 2 hinterher. Ich würde die Liga gerne individueller gestalten zum Standard und auf half PPR umstellen. Also jeder Spieler der den Ball fängt bekommt einen halben Punkt. Dadurch würden auch kurz angespielte Spieler mehr belohnt, etwa TEs, RBs oder Slot Receiver.


    Analog könnte man QBs für angekommene Pässe belohnen.


    Was haltet ihr davon?

  • 23:00 ist zwar spät aber noch möglich. Ich hoffe, dass es dann wirklich zügig geht.


    Zu PPR :schulterzucken: Klingt zwar gut, aber ich hab da keinerlei Erfahrung

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin sowohl für Uhrzeit als auch für PPR offen. Das würde den reinen RB etwas schwächen, was sich durchaus den aktuellen NFL-Entwicklungen annähert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • NFL.com stellt ja standardmäßig auf PPR um, wie ich irgendwann mal gelesen habe. Können wir von mir aus mal ausprobieren, auch wenn ich damit noch null Erfahrung habe und ich auch noch nicht so recht einzuschätzen weiß, wie sich das auswirken wird.

  • Ich hab auch keine Ahnung wie sich das Spiel dadurch verändert, aber bin drauf gekommen, als der eine von Down Set Talk (nicht Adrian Franke, bin grad zu faul zum gucken) seine Lieblingseinstellungen beim FF erklärt hat. Das kam mir dann logisch vor.

  • @burnout und ich sind zwar da abends in Finnland, also +1 Stunde, aber es sollte gehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab um 14:00 einen Termin. Schau es mir danach an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!