Fantasy Football - Keeper League - 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Fantasy Football - Keeper League - 2019

Wann soll der Draft stattfinden? 6
      1.  
        So., 01.09. (vor/nach dem Draft der anderen Liga) (5) 83%
      2.  
        So., 25.08. (3) 50%
      3.  
        Sa. 24.08. (1) 17%
      4.  
        Sa. 31.08. (1) 17%
      So, erstmal zur Rückmeldung, wer macht wieder mit?

@orm, @Kampfkater, @beastieboy, @WolfsburgerJung, @madoXX, @burnout, @Kinslayer

Und dann die Frage nach dem Draftdatum:
      Sonntage:
      25.08. (weng kurzfristig, ich weiß)
      oder am 01.09. vor oder nach dem Draft der Standard League.

Oder an einem Samstag.

Zuallererst solltet ihr aber eure Keeper einstellen, die ihr behalten wollt.
      Der Rest geht zurück in den Topf.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

• Bin wieder dabei.

01.09. klingt gut
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Da burnout das letzte Mal am 1.12.18 online war, gehe ich nicht davon aus, dass er hier noch teilnimmt. Oder wie sieht der Rest das?

Würde den Spot dann neu vergeben, wenn sich ein Interessent findet.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Würde ich zustimmen, oder kennt den jemand persönlich?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Dürfte möglich sein. Kann ja Teams zuweisen im Liga-Management.
    • Vllt kann der @Kinslayer, was rausfinden.
    • @FabianL80 Dann erstmal herzlich willkommen! :) Forumsneuzugänge sind natürlich immer gern gesehen, wenn sie dann auch noch Football-interessiert sind umso besser... :D
      Für Bayern gibt's natürlich erstmal nen Minuspunkt ;) aber vielleicht kannst du das ja mit ner vernünftigen Football-Franchise wieder wett machen...

Was die Nachrücker angeht habe ich keine Ahnung, da müsste Schmiddie sagen ob da eventuell vorher schon jemand in der Warteschlange war?
    • Klingt nach einem Plan.
    • Fairerweise muss man sagen, das man mit den Patriots Fans hier gut auskommen kann.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :