Spieltage 2019/20

  • _____________________________________________________________________________________________


    24. August 2019 - 15:30 Uhr



    FC Augsburg - 1. FC Union Berlin




    Stadion: WWK Arena



    Vergangene Partien gegeneinander:


    12.03.2011 - 2. Bundesliga - Union Berlin 0:0 Augsburg
    22.10.2010 - 2. Bundesliga - Augsburg 2:1 Union Berlin
    06.02.2010 - 2. Bundesliga - Union Berlin 0:0 Augsburg
    30.08.2009 - 2. Bundesliga - Augsburg 1:1 Union Berlin


    _____________________________________________________________________________________________

  • Hoffentlich schießen wir ein Tor! :bierkruege:

    Mission accomplished! Glückwunsch zum historischen ersten Punkt im Oberhaus. Und weiterkämpfen! :nuke::bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da mir jetzt eh nix anderes einfällt: :klatsch: + :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch an die Unioner! Da habt ihr aber mal so richtig einen rausgehauen. Tolle Stimmung an der Alten Försterei (fast am überkochen)!! :nuke:

  • Ist schon was anderes, wenn 3/4 des Stadions aus überdachten Stehplätzen besteht. Dazu kam ja noch das ausgeglichene Spiel, was sicherlich für die Atmosphäre nicht hinderlich war. Das Matchglück war gestern sicherlich auf unserer Seite. Würde mich freuen, wenn es in der nächsten Saison auch an die alte Försterei gehen könnte.

  • So! Who is next? Frankfurt? Die machen wir fertig! |-)


    Aber ehrlich. Die Stimmung war wieder grandios. Während die Heimfans beim Hin und Hergeschiebe ihrer eigenen Mannschaft bis zur Führung gepfiffen haben, feiern unsere selbst nach diesem Spielstand immer noch.

  • Feine Sache...und weiter gehts! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich mag Pyro. Wenn es ordentlich gezündet wird. Aber so manch einer findet es eben besser, die Dinger auf die Haupttribüne zu schießen. Ich werde es nie verstehen, wie man die Kampagne "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" so mit Füssen treten muss. Sie so dermaßen torpediert. Danke Gästeblock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!