2.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

  • Ich finde es ausgesprochen super, dass der BVB aus der Deckung kommt. Endlich

    SCV und der FC

  • dass irgendwelche Meisterschaftsambitionen ad acta führen sollte.

    Ja, ich glaube auch, dass der BVB bei diesem qualitativ und qunatitativ schwachen Kader nichts mit der Meisterschaft zu tun. Wer zweimal 0:1 in Rückstand gerät, der hat das oben nichts zu suchen. |-)
    Ich liebe dieses Understatement :augen:

    Ich auch. Damit lebt's sich besser. Kann mir nicht vorstellen, dass München diese Runde mal so'n Gegurke hinbekommt wie wir in den ersten 60 Minuten.

  • Für Favre's Lerneffekt wäre eine Niederlage das beste gewesen. Der startet nächste Woche wieder mit derselben Elf.


    Was für ein Quatsch. Favres Startelf war gemessen an den Qualitäten des Gegner vollkommen nach zu vollziehen. Wenn die 11 auf dem Platz in Halbzeit 1 nicht den Ansatz ihres Leistungsvermögens abrufen hat das ja nichts mit der Aufstellung zu tun. Mal abgesehen davon das Köln auch sehr clever und mit viel Aufwand die Lücken des bvb bespielt hat. Vor allem viel Aufwand weshalb ich ja gesagt habe das man das so nicht 90 Minuten verteidigen wird.


    In HZ zwei hat Favre durch die Wechsel auf der einen Seite (und in dem rechten halbraum) die Aufgaben verändert u.a. Mit der Brandt Einwechselung und dazu noch das vorher noch von mir kritisierte nach innen fallen von Hazard positiv verwertet in dem er dazu gebracht hat. Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast

    dass irgendwelche Meisterschaftsambitionen ad acta führen sollte.

    Ja, ich glaube auch, dass der BVB bei diesem qualitativ und qunatitativ schwachen Kader nichts mit der Meisterschaft zu tun. Wer zweimal 0:1 in Rückstand gerät, der hat das oben nichts zu suchen. |-) Ich liebe dieses Understatement :augen:

    Ich auch. Damit lebt's sich besser. Kann mir nicht vorstellen, dass München diese Runde mal so'n Gegurke hinbekommt wie wir in den ersten 60 Minuten.

    so wie letzte Woche meinst du als Berlin an die wand gespielt wurde und Bayern sich vorallem in HZ 2 Chance um Chance erspielt hat :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • @ adion werdet ihr nun Meister oder nicht ?

    nein werden wir nicht.


    da müsste dann deutlich mehr kommen..
    besonders gegen abstiegs Kandidaten..
    da darf man einfach nicht jedes mal wackeln

  • Kann mir nicht vorstellen, dass München diese Runde mal so'n Gegurke hinbekommt wie wir in den ersten 60 Minuten.

    Habe das Spiel nicht gesehen. So`n Gegurke bekommen wir aber auf jeden Fall hin, wurde ja (dann auch) oft genug kritisiert.
    Aber Meister werden wir trotzdem wieder. :P;)


    Ernsthafte Konkurrenz durch Euch ist aber dieses Jahr gegeben und auch absolut gut so.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zum 1. Zitat: Ich widerspreche: Sowohl Weigl als auch Witsel haben nicht die Spielmacherqualitäten wie Brandt und verlangsamen unser Spiel. Das hat man schon letzte RR sehen können. Das werfe ich Favre vor. Wieso sich der eigenen Stärke berauben? Er ist eben ein Sicherheitsfanatiker.


    Zum 2. Zitat: Berlin ist eine andere Hausnummer als Köln. Gegen die haben wir letzte Runde auch nicht gut ausgesehen. Außerdem habt ihr die beherrscht. Dass man die Chancen so oft nicht nutzt verwunderte mich etwas, aber ein schlechtes Spiel wie unseres heute mit Fehlpässen und fehlendem Willen... kann mich da gerade nicht an eins von euch erinnern.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass München diese Runde mal so'n Gegurke hinbekommt wie wir in den ersten 60 Minuten.

    Habe das Spiel nicht gesehen. So`n Gegurke bekommen wir aber auf jeden Fall hin, wurde ja (dann auch) oft genug kritisiert.Aber Meister werden wir trotzdem wieder. :P;)


    Ernsthafte Konkurrenz durch Euch ist aber dieses Jahr gegeben und auch absolut gut so.

    Du hast das Spiel nicht gesehen?! Na denn tus dir mal in der Wh. an. Dann wirst du mir zustimmen. Glaube das letzte Münchner Gegurke gabs noch unter Rehagel.

  • Glaube das letzte Münchner Gegurke gabs noch unter Rehagel.

    :was:
    Ui, dann glaube ich
    a) hast Du lange kein Spiel von Bayern mehr gesehen
    b) löst Du mit dieser Aussage "Begeisterung" bei diversen Leuten aus. Das gefällt mir dann schon fast wieder. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glaube das letzte Münchner Gegurke gabs noch unter Rehagel.

    :was: Ui, dann glaube ich
    a) hast Du lange kein Spiel von Bayern mehr gesehen
    b) löst Du mit dieser Aussage "Begeisterung" bei diversen Leuten aus. Das gefällt mir dann schon fast wieder. :D

    Zugegeben, ich schaue so gut wie nie Bayern Livespiele, sondern begnüge mich wenn überhaupt mit Zusammenschnitten. In diesem Sinne können andere das dann doch besser beurteilen. Trotzdem kann ich mir das bei euren Kadern nicht vorstellen, das sowas wie bei uns heute bis zur 60. Minute ablaufen kann. Bis dahin wäre der Trainer schon drei mal rausgeflogen. :D

  • Es ist doch egal,wie acke man spielt,solange man gewinnt.
    Haben die Bayern oft genug bewiesen(oder auch der HSV).
    EInfach noch 32 mal kacke spielen und gewinnen und das Thema ist durch. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!