2.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

  • was für ein zeitspiel

  • und wieder zeitspiel^^

  • HAHA!!!!


    2-1



    aber Hauptsache zeitspiel....
    gut das sowas bestraft wird

  • komisch...


    wieso hat es köln denn jetzt auf einmal so eilig?


    verkehrte welt

  • 5 min...


    nun wird köln auch noch fürs zeitspiel belohnt

  • gut das köln ihr zeitspiel so brutal bestraft wurde...


    sehr sehr gut

  • köln hat das gut gemacht, Respekt dafür..


    aber das zeitspiel ab 45 min muss nicht sein

  • Das Zeitspiel ist doch völlig normal :schulterzucken:


    Am Ende gewinnt die größere Qualität vom BVB.


    @Baumgartjuenger: Deine Beiträge im Paderborner Board gefallen mir deutlich besser als hier :afi:

    SCV und der FC

  • Hab ich nicht gesehen aber egal.
    Mit der Einwechslung von Brandt kippte das Spiel förmlich. Der Junge imponiert mir sehr. Obwohl er es nicht mußte immer stark nach hinten gearbeitet.


    Insgesamt hätten wir uns über ein Unentschieden aber nicht beschweren dürfen, wenn man beide HZ heranzieht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hab ich nicht gesehen aber egal.
    Mit der Einwechslung von Brandt kippte das Spiel förmlich. Der Junge imponiert mir sehr. Obwohl er es nicht mußte immer stark nach hinten gearbeitet.


    Insgesamt hätten wir uns über ein Unentschieden aber nicht beschweren dürfen, wenn man beide HZ heranzieht.

    Für Favre's Lerneffekt wäre eine Niederlage das beste gewesen. Der startet nächste Woche wieder mit derselben Elf. Dan geht's gegen die Berliner Mauer. Das wird noch schwerer.

  • Das Zeitspiel ist doch völlig normal :schulterzucken:


    Am Ende gewinnt die größere Qualität vom BVB.


    @Baumgartjuenger: Deine Beiträge im Paderborner Board gefallen mir deutlich besser als hier :afi:

    aber nicht direkt ab der 45 min

  • @ adion werdet ihr nun Meister oder nicht ?


    Auf Seite 1 hast du die Meisterschaft beim Stand von 0:1 ja schon abgeschenkt. |-)

  • Favre (Erkenntnis das Hazard außen Raum verschenkt ist und dafür Hakimi bringen) und vor allem Brandt :amen: Haben das Spiel entschieden. Chapeau, nicht viele Teams hätten das noch nach der ersten Halbzeit noch so gedreht. Ruhe bewahrt und spielerisch :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • dass irgendwelche Meisterschaftsambitionen ad acta führen sollte.

    Ja, ich glaube auch, dass der BVB bei diesem qualitativ und qunatitativ schwachen Kader nichts mit der Meisterschaft zu tun. Wer zweimal 0:1 in Rückstand gerät, der hat das oben nichts zu suchen. |-)


    Ich liebe dieses Understatement :augen:

  • Das hat nix mit Emotionen zu tun. Im PB-Board schreibst Du kritisch, überlegt und mit Sachverstand. Hier geht's um das vielfach zu erlebende Understatement der BVB-Fans (der Verein selbst ist ja nicht so zurückhaltend) und das Schlechtreden der eigenen Mannschaft. Finde ich sehr auffällig und bemerkenswert


    @Adion Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber als Underdog spielt man auch schon früh auf Zeit. Dass das oft bestraft wird, ist klar. Aber das ist jetzt nichts Neues.

    SCV und der FC

  • Besser auffällig und bemerkenswert als tote Hose. ;) Außerdem ist der adion hier für die schlechte Stimmung zuständig :afi: Nee, ich kann deine Aussagen schon nachvollziehen. Im Live Ticker bin ich bei PB Spielen aber ähnlich emotional gestrickt, wobei da einfach auch andere Erwartungshaltungen herrschen. Mich hat diese große Meisterschaftsoffensive des BVB bzw. was die Medien draus gemacht haben extrem angekotzt. Denn die Überheblichkeit der Spieler hat man heute lange genug bewundern dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!