Spieltagthread 2019/20

  • So, mit Verspätung... Niederlage in Dortmund, ok, konnte man erwarten. Aber nach Zeitungs- und Augenzeugenberichten war es wohl nicht der Burner. Verlieren, ok, aber die Art und Weise. Da muss noch ne Steigerung her.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich befürchte leider das es diese Saison noch tiefer im Keller zu ende geht als letztes Jahr, sprich ich rechne sehr mit einem Abstieg. Das man jetzt am ersten Spieltag Dortmund nicht schlägt ist ja ok, die Art und das Auftreten aber waren schon fast Resignation. Torwart und Defensiv Verhalten von 2 - 10 waren bei fast allen GegentorenNote 5-6. Das es erst in der zweiten Halbzeit deutlich wurde lag letzten Endes am Sand im Getriebe des BVB. Die Entwicklung des FCA ist aber auch seit ca. 1,5 Jahren leider nur von Heute auf Morgen gedacht. Baum habe ich schon nur als "zwischen" Lösung gesehen aber eigentlich erheblich höher eingeschätzt als jetzt Schmidt. Ihm traue ich extrem wenig zu. Der Kader ist auf dem ersten Blick jetzt auch nicht konkurrenzfähig verstärkt worden. In wie fern da Liechtensteiner eine Verstärkung sein wird muss man abwarten, grundsätzlich benötigt man aber jeden Mann mit Bundesliga Niveau.


    Kommenden Spieltag kommt Union, das ist tatsächlich am 2. Spieltag schon ein richtungsweisendes Spiel. Remis und oder Niederlage können schon fast mit einem negativ Strudel daher kommen. Ich drück alle Daumen sehe es aber realistisch betrachtet als eine Mammut Aufgabe.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 1:1 gegen einen Konkurenten ist zu wenig, besonders wenns ein Aufsteiger ist. Ich möchte Union nicht schlecht machen, aber wie gesagt, für den FCA ist das zu wenig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da haben heute die Mannschaften gegen einander gespielt die Platz 17 und 18 unter sich aus machen befürchte ich.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • So, Sonntag gehts nach Bremen. Hoffentlich werden die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Es wird Zeit...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wieder verloren, wird wohl eine harte Saison.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Damit hat ja wirklich keiner gerechnet, das Frankfurt die wirklich klar bessere Mannschaft war schenkt man sich in der Position in der Augsburg ist zählt einfach jeder Punkt egal wie. Beeindruckender Kampf der Mannschaft die sie am ende wirklich in jeden Ball geworfen haben. Dazu das Tor des Monats, Augsburg war unter allen Spielen eigentlich mein Lichtblick an diesem Wochenende :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :deuwob: vs. :deufca:


    Fuffzehndreissig inne VauWeh Arena


    Joar, dann hoffe ich doch mal, das es mindestens 1 Punkt wird, wobei drei Punkte schon besser wären. Wird nicht einfach...wie immer halt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: vs. :deus04:


    Sonntag, WWK Arena, 18 Uhr


    Eigentlich müsste es ja klar sein, wer hier Favorit ist. Aber, vielleicht ist ja einen Überraschung drin. Wer weiss, wer weiss...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2:3 verloren... Ich hab das Spiel (noch) nicht gesehen, aber die Reaktionen im Netz, sprich FB sind verheerend...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Diesmal, mit viel Glück, 1:0 gewonnen. Muss auch mal sein. Aber wenn das weiter so geht, geht der FCA noch ab.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sieg gegen die Hertha...der war verdammt sicher. Und ich denke, das Ding hätten sie auch ohne die rote Karte nach Hause gebracht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deukoe: vs. :deufca:


    Samschtag, Fünfzehn Dreißig, Rheinenergie Stadion.


    So, der FCA ist auf Kurs im Moment und ich hoffe, das der Trend weiter der Friend ist. Wäre jedenfalls sehr wichtig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2 Punkte verschenkt, und dann noch bescheuert. Elfer kläglich vergeben, dann noch ne saublöde gelb-rote und dann frag ich mich, was macht der Torwart vor dem Ausgleich...naja, immerhin nicht verloren. Mehr aber auch nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: vs. :deum05:


    Samstag, 15:30 Uhr, WWK Arena


    Jo, wie immer, es wäre wichtig, die 3 Punkte zu Hause zu behalten, aber wie immer ist es auch schwer. Denn Mainz hat einen Lauf, wird wie immer schwierig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gewonnen, wichtige Punkte gegen einen Konkurrenten, weiter so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Auch wenn der FCA einen guten Lauf hat, die Leipziger galoppieren besser (sagt man das so bei Bullen?). Trotzdem hoffe ich mal auf einen Punktgewinn. Wäre schon klasse, so als Jahresabschluss.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja...dann gabs doch leider einen auf die Löffel. Hinrundenfazit: Nach doch eher nicht so dollem Anfang hat sich der FCA doch gefangen. Hoffentlich gehts nächstes Jahr so weiter.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 19. Spieltag


    Union Berlin - Augschburg



    :deuuni: vs. :deufca:


    Dann hoffe ich mal, das der FCA, mindestens 1 Punkt mitbringt. Schöner wären natürlich 3.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!