2. ST: SC Paderborn 07 - SC Freiburg 1:3 (1:2)

  • Sollte im Defensivverbund sich nichts mehr tun wäre das arg fahrlässig und der Abstieg wahrscheinlicher.Strohdieck spilet genauso wie ich es befürchtet habe und hier vorher schon angesprochen habe.Schonlau ist der einzige IV der das Niveau für die Liga hat.Hünemeier leider zu langsam mittlerweile.

  • Wobei Tucker einen besonders gebrauchten Tag hatte. Mit etwas mehr Glück wäre der Elfer nicht zustande gekommen und dann einiges sicher anders gelaufen. Momentan spielen wir sehr gut mit und werden nicht belohnt. Bestimmt tut sich noch was. Sind ja einige Spieler oft erst Sekunden vor Ende der Transferperiode verpflichtet worden.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das zweite Handspiel von Tucker war auch klarer Handelfmeter! Da hatten wir noch Glück das der Schiri den nicht gegeben hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • da war der Arm noch angelegter als bei dem Bayernspieler in der Mauer - und der Arm war unterhalb der Schulter... :schulterzucken: Irgend sowas wird der Schiri |-) da gesehen haben.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Karten für die Trainer finde daneben.Wenn sie ihre Emotionen nicht mehr rauslassen können droht überspitzt gesagt der Herztod.Kloppo wäre nicht mehr Kloppo

  • da war der Arm noch angelegter als bei dem Bayernspieler in der Mauer - und der Arm war unterhalb der Schulter... :schulterzucken: Irgend sowas wird der Schiri |-) da gesehen haben.

    Versteht eh kein Mensch mehr, wann es Hand ist und wann nicht...
    Nur bei den Bayern war es ganz klar nicht Hand. Sieht man hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • Das Problem mit der gelben Karte von Baumgart ist eher das der blinde SR einen Konter abpfiff, wo Mamba allein auf Schwolow zugerannt wäre. Das wäre sicher eine große Torchance geworden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Man sollte auch den Schiedsrichtern gelbe und rote Karten zeigen können!
    Dann werden alle auf dem Platz gleich ungerecht behandelt!

  • Finde es übrigens schade, daß man die Finke Banner entfernt hat.

    Hornberger raus !!!

  • Finde es übrigens schade, daß man die Finke Banner entfernt hat.

    Es gibt halt keinen Möbel Finke mehr.


    Aber dafür heißt die Tribüne: „Wilfried Finke Tribüne“

    Baumgart for President

  • Und das steht oben quer über der Südtribüne.


    Auf Bildern der Choreographie kann man das sehen. Rechts und links davon ist Werbung vom Preis-Rebell

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • Finde es übrigens schade, daß man die Finke Banner entfernt hat.

    Es gibt halt keinen Möbel Finke mehr.
    Aber dafür heißt die Tribüne: „Wilfried Finke Tribüne“

    Die Möbelwerbung meine natürlich nicht. Sondern sein Abbild als Banner in der Ecke der Südtribüne.

    Hornberger raus !!!

  • Das finde ich allerdings auch schade, das dieser fehlt.
    Irgendwie erhält dieses doch ein Stück weit die Erinnerung.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Finde es übrigens schade, daß man die Finke Banner entfernt hat.

    Es gibt halt keinen Möbel Finke mehr.Aber dafür heißt die Tribüne: „Wilfried Finke Tribüne“

    Die Möbelwerbung meine natürlich nicht. Sondern sein Abbild als Banner in der Ecke der Südtribüne.

    über der Südtribüne steht "Wilfried Finke Tribüne".


    Das Abbild aus der Choreographie könnte gelitten haben. Ob das noch einmal ersetzt wird? Ich meine, es hatte Ende der Saison einige Löcher. :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!