2. ST: SC Paderborn 07 - SC Freiburg 1:3 (1:2)

  • :deuscp: - :deuscf:


    Ort: Benteler-Arena, Pb
    Wann: Samstag, 24.8. 15:30h


    So mal gucken wie wir uns zu Hause schlagen werden. Ich bin gespannt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Freiburg ist ein unangenehmer Gegner. Schwer einzuschätzen. Ein vorbildlich geführter Verein.Wäre schön wenn wir auch dahinkommen wo Freiburg schon ist.Klein angefangen mit Mini Etat kontinuierlich weiterentwickelt sympatischer Verein der trotz allem die 3 Punkte in der Paderstadt lassen sollte.In unserem 1. Bundesligajahr gab es einen Sieg glaub ich

  • Es gibt noch 800 Heimkarten für Block C und D1 (Stehplätze) wurde vom Verein veröffentlicht. Für den Gästeblock gibt es wohl auch noch 200 Karten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Also ich hab gelesen das es im Gästeblock noch 1000 freie Karten gibt.
    An was sich auch nicht mehr viel ändern wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • lt. nw Stand heute noch 800 Karten in C und D2 zu haben. Für mich ein absolutes Armutszeugnis für das ach so "tolle" Fußballpublikum in Paderborn :shock2:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Die wird man schon noch los. So wie es vor der Saison kommuniziert wurde, konnte man sich als Nichtmitglied ohnehin keine Hoffnungen machen, irgendeine Karte über den freien Verkauf zu ergattern und viele versuchen es dann gar nicht erst.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mal ne Frage:


    Habe ich das richtig mitbekommen, dass es Tickets diese Saison nur noch direkt beim SCP über diese Eventim Plattform gibt, aber nicht mehr in den bisherigen Vorverkaufsstellen?

  • lt. nw Stand heute noch 800 Karten in C und D2 zu haben. Für mich ein absolutes Armutszeugnis für das ach so "tolle" Fußballpublikum in Paderborn :shock2:

    Ja, und wo sollen die sein?
    Die Webseite führt mich bei Heimtickets genau zu einem einzigen Ticket auf Clubsale (2. Markt) auf der Osttribüne.


    Aber die angeblich so vielen Karten für C und D2 tauchen nirgendwo auf ...


    Also ich habe jetzt einfach mal aus Neugier einen Kaufversuch unternommen (hätte den letzten Klick dann nicht gemacht), und die SCP Seite stellt sich mir gegenüber so da, als gäbe es keine Tickets mehr ...


    So, und ich gehöre mit Sicherheit zu den sogenannten 'Digital Natives': Mein Beruf ist das Internet, und ich bin auch in der Lage im Internet Informationen aufzutreiben, die Normalos nicht finden würden.
    So, aber wenn ich nach ca. 15 Minuten immer noch keine Karte gefunden habe, was soll dann erst, der weniger netzaffine Besucher denken ... ???

  • So isses. War grade in Fanshop. Keine Karten. Kein upgrade ...nix. Kein Wunder das noch 800 Heimkarten gibt. Gründe liegen doch auf der Hand....
    Bearbeitungskosten zu hoch.
    Karten nur online. So was muß ja in die Hose gehen.

  • Wenn DAS dann wenigstens auf der Ticket Seite vermerkt werden würde ...


    Aber so doof und intransparent, wie man sich da mal wieder gibt, wird man tatsächlich auf Karten sitzen bleiben, von deren Existenz potentielle Besucher gar nicht wissen ...

  • Kannste lange suchen. Die Restkarten gibt es nur an derTageskasse ab 14h.

    Und da kannste dann anreisen und mit Pech leer ausgehen, ok gegen Freiburg könnte man sich noch in zivil, in den Gästeblock schleichen.
    So wie es jetzt ist, ist es doch richtig kacke. Dass es nicht einmal im Fanshop Karten gibt, ist wirklich sehr schwach. :shock2: Sollte es sportlich schlecht laufen, wird man einige nicht ausverkaufte Spiele haben. Das Prozedere ist einfach zu kompliziert und da habe ich keinen Bock drauf. Zwei, drei Mal komme ich vielleicht mit DK von nem Kollegen rein, das reicht, den Rest gibt es in der Kneipe oder Sportsbar.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich denke mal 100 Gegentore MIT Strohdiek sind realistisch....

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Ich denke mal 100 Gegentore MIT Strohdiek sind realistisch....

    Und wenn schon. Immerhin sind wir keine von diesen grottigen 0-0 Truppen wie die Berliner Mauer oder die Schalker! :afi:


    Dass es mit dem Klassenerhalt schwer werden würde war ja klar. Nur schade, wenn man sich für Spiele wie heute nicht belohnt. Am Ende haben die Freiburger das einfach abgewchst runter gespielt.

  • Ein Glück, dass der Transfermarkt noch geöffnet hat. Man muss handeln und sich verstärken. Die Abwehr ist meilenweit von Bundesliganiveau entfernt. Hünemeier und Strohdiek patzen ohne Ende. Zu Spielbeginn brachte Hünemeier durch einen Stellungsfehler Freiburg in eine gefährliche Aktion. Danach verschuldet Strohdiek den Elfmeter und lädt Petersen zum Führungstreffer ein. Beim 1:3 sieht er auch nicht gut aus und Huth hält gefühlt keinen Ball. Da war kein Patzer, aber das ist ähnlich wie bei Alexander Bade. Man kann ihm keine großen Patzer vorwerfen und trotzdem kassiert man zu viele Gegentore.
    Vorn sieht das alles ganz ordentlich aus. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Cleverness führt man vor dem Freiburger Ausgleichstreffer schon mit zwei oder drei Toren Vorsprung. Am Ende wird das dann eben in der Bundesliga bestraft. Heute war auch so ein Spiel, wo man Klement um so mehr vermisst. Es fehlen auch die kreativen Aktionen aus dem zentralen Mittelfeld oder mal einfach ein Weitschuss oder Pass in die Tiefe.
    Grundsätzlich ist Potenzial vorhanden, aber auch auf gewissen Positionen zu wenig Qualität. Sechs Punkte Rückstand auf Freiburg muss man auch erstmal aufholen.

  • Ich denke mal 100 Gegentore MIT Strohdiek sind realistisch....

    Und wenn schon. Immerhin sind wir keine von diesen grottigen 0-0 Truppen wie die Berliner Mauer oder die Schalker! :afi:
    Dass es mit dem Klassenerhalt schwer werden würde war ja klar. Nur schade, wenn man sich für Spiele wie heute nicht belohnt. Am Ende haben die Freiburger das einfach abgewchst runter gespielt.

    Das schlimme daran : ALLE hier im Forum haben es kommen sehen mit unserer IV....nur Trainerstab, Managment und Präsidium nicht . HANDELT JETZT !!!!

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Das zweite Gegentor war wohl der Knackpunkt für die Niederlage. Waren doch wieder Gut im Spiel, und dann dieser Kreisklassenfehler...ersten Ball verpasst, schon sieht ( Mann) verdammt schlecht aus als letzter Spieler ... :heulen:

  • Sehr ernüchternd, Freiburg ist eigentlich eines der Spiele, die man gewinnen muss, soll es mit dem Klassenerhalt klappen. Bei der Abwehr muss man sich keine große Hoffnung machen. Ab und an wird man sicherlich mal ein paar Punkte einfahren, aber ob das reicht?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!