Dschungelcamp 2020

  • Stunde dannach: langweilig!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das sind doch RTL Zuschauer. Das ist genau das Klientel was für die anruft @Kuzze. Und außerdem hat es bis jetzt immer eine/einer ins Finale geschafft, der/oder die Hass geerntet hat. Das braucht RTL in diesen Format bis zum Schluss.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So Flasch leer. Gute Naahct!

    Schlaf gut |-)

    Jessi guckt sich die bestimmt an ;D


    Ne kurze Hose hätte ich zur Not auch noch hier ;)


    Warum kackst du auf uns?! Ich melde das jetzt :( :D

  • sind alle noch da???
    Noch 14 Mitglieder?


    Benutzer online 18
    13 Mitglieder und 5 Besucher
    Adion, Amigo, Badnerka, Bomber, Coby90, Dodo, FlyingScot, xxx (unsichtbar), jessi1904, xxx (unsichtbar), xxx (unsichtbar), michaW, SteffSn


    Wir machen einfach weiter hier! :zugabe:

  • so, jetzt geht ich aber wirklich.
    Vielleicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • jo, aber nur noch da gewesen, weil ich nebenbei noch was anderes gelesen habe.


    jetzt bin ich aber weg.. gute nacht

  • Das sind doch RTL Zuschauer. Das ist genau das Klientel was für die anruft @Kuzze. Und außerdem hat es bis jetzt immer eine/einer ins Finale geschafft, der/oder die Hass geerntet hat. Das braucht RTL in diesen Format bis zum Schluss.

    Das stimmt so nicht! :nein:
    In der Regel fliegen die 1-2 Tage vor dem Finale raus.
    Ich wüsste nicht wann so ein "Hass-Objekt" mal im Finale gewesen ist.


    Warum kackst du auf uns?! Ich melde das jetzt

    Mach doch! Mir doch egal! :breitezunge:

  • Kommt ein Bild von Klopp und Evelynn: Hey, Rudi Völler :D


    Und Steinmeier ist Rudi Carell :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich wüsste nicht wann so ein "Hass-Objekt" mal im Finale gewesen ist.

    Aber hat die nicht im Camp immer eine drüber bekommen am Anfang? Die war immer die (eigentlich doch bis heute) die einstecken musste. In der ersten Staffel war es dieser D.K., der ja auch am Ende bis ins Finale kam, oder täuche ich mich da vollends.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So, noch ne Saison Anstoss3 zocken, mit Ani und Olaf kuscheln, schlafen, morgen putzen, einkaufen, kochen, Schalke gucken und dann ist schon das Finale... Traumhaft :nuke:


    Schlaft gut und bis morgen :winke:
    @Kuzze Du hast ne Nachricht bei WA ;)

  • Gerade mein Voting bei Kuzze abgegeben.

    Oh, mein Gott...

  • Ich wüsste nicht wann so ein "Hass-Objekt" mal im Finale gewesen ist.

    Aber hat die nicht im Camp immer eine drüber bekommen am Anfang? Die war immer die (eigentlich doch bis heute) die einstecken musste. In der ersten Staffel war es dieser D.K., der ja auch am Ende bis ins Finale kam, oder täuche ich mich da vollends.

    Aber der wurde doch, wenn ich mich nicht komplett irre, nie von den Zuschauern oder den anderen Campern so "gehasst" wie nun Daniela.


    Diejenigen, die ständig für Stress und Streit gesorgt haben, wurden eigentlich alle früher rausgewählt.
    Spontan fallen mir da ein: Peter Bond, Sarah Knappik, Winfried Glatzeder, Helena Fürst, Bastian Yotta und Chris Töpperwien ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!