Dschungelcamp 2020

  • guten morgen,
    so heute erst BVB um 20:30 Uhr.


    und dann 22:15 Uhr bis 23:30 Uhr die Dschungel Sendung.


    blöd gesetzt :motzen:

  • Gehen heute Abend noch mal zwei?


    Übrigens hätte ich mir den Günther länger im Camp gewünscht. Erst mal um zu sehen, wie ein Politiker mit den Konflikten umgeht, er sich nicht entziehen kann und wie er versucht hätte die Leute zu überzeugen, dass sie für ihn anrufen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • so, abgestimmt.


    5 mal für mich! 15 Punkte. Der Sieg ist mir sicher! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • guten morgen,
    so heute erst BVB um 20:30 Uhr.

    BVB - Köln?


    Das will doch eh keiner sehen! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • übrigens rechne ich dieses Jahr doch mit einem neuen Beitragsrekord. Es fehlen noch 433 Beiträge und wir haben noch zwei Tage. Auch wenn @Saar-Seb uns fehlt. Wir bekommen das hin!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was mir gerade einfällt.


    die 3 leute die ins finale kommen, müssen ja eine Prüfung machen, für die vorspeise, den Hauptgang und den nachtisch.


    so..
    und jetzt stellt euch vor, die danni kommt ins finale und muss für den Hauptgang ran :D:undwech:

  • und jetzt stellt euch vor, die danni kommt ins finale und muss für den Hauptgang ran


    Die geben im Finale aber meistens Prüfungen, die die Camper einigermassen schaffen können. Ich denke nicht, dass die für Danni ne Prüfung parat haben, wo sie durch einen dunklen Schlangenkeller durch muss, um am Ende 5 Minuten im Rattensarg zu liegen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • und jetzt stellt euch vor, die danni kommt ins finale und muss für den Hauptgang ran

    Die geben im Finale aber meistens Prüfungen, die die Camper einigermassen schaffen können. Ich denke nicht, dass die für Danni ne Prüfung parat haben, wo sie durch einen dunklen Schlangenkeller durch muss, um am Ende 5 Minuten im Rattensarg zu liegen

    naja die finale essens Prüfung fande ich bisher auch immer mega hart. dicke weiße maden..lebendige spinne... ja ok, das lebendige fällt ja weg.
    aber wenn das zeitlimit wieder so mega knapp ist, sehe ich da schwarz.
    ja ok, bei danni sieht man sowieso schwarz

  • und jetzt stellt euch vor, die danni kommt ins finale und muss für den Hauptgang ran

    Die geben im Finale aber meistens Prüfungen, die die Camper einigermassen schaffen können. Ich denke nicht, dass die für Danni ne Prüfung parat haben, wo sie durch einen dunklen Schlangenkeller durch muss, um am Ende 5 Minuten im Rattensarg zu liegen

    naja die finale essens Prüfung fande ich bisher auch immer mega hart. dicke weiße maden..lebendige spinne... ja ok, das lebendige fällt ja weg.aber wenn das zeitlimit wieder so mega knapp ist, sehe ich da schwarz.
    ja ok, bei danni sieht man sowieso schwarz

    Wobei sie das mit dem Essen schon gut gemacht hat. Das Zeitlimit ist viel zu streng

    SCV und der FC

  • ich finde die Werbepausen immer zu knapp um da auf Klo zu gehen und mir was zu essen zu machen! :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • und jetzt stellt euch vor, die danni kommt ins finale und muss für den Hauptgang ran

    Die geben im Finale aber meistens Prüfungen, die die Camper einigermassen schaffen können. Ich denke nicht, dass die für Danni ne Prüfung parat haben, wo sie durch einen dunklen Schlangenkeller durch muss, um am Ende 5 Minuten im Rattensarg zu liegen

    naja die finale essens Prüfung fande ich bisher auch immer mega hart. dicke weiße maden..lebendige spinne... ja ok, das lebendige fällt ja weg.aber wenn das zeitlimit wieder so mega knapp ist, sehe ich da schwarz.
    ja ok, bei danni sieht man sowieso schwarz


    Ich meine das war im Finale aber immer ohne Zeitlimit, dafür mit der Alternative wie Burger und sowas.
    Und bis auf das Zeitlimit hat sie das mit dem Essen ja ganz gut gemacht. Vielleicht bekommt sie aber auch sowas wie mit der Höhe. Die Prüfungen vor der gestern hätte sie vermutlich machen können, deswegen hat sie sich wohl auch selber nominiert


    Ja. Müsste so sein. Hoffentlich ist Claudia eine von denen...


    die ist doch schon raus...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Claudia ist doch schon raus!


    5+4+3+2+1= 15 Punkte


    Freitag und Samstag = 2 Tage. Oder ist Sonntag auch noch?


    Noch nicht ganz wach?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • denke heute fliegt danni..


    auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber sie hat ihre persönliche Prüfung geschafft und war länger drin als sonya und Elena.
    denke das alleine wird sie schon feiern, zumindest innerlich



    die 3 fürs finale : Sven - damien - raul sage ich jetzt.


    danni und markus fliegen noch

  • Ich glaube sehr sicher, dass Danni ins Finale kommt. Dazu auf jeden Fall der kleine Prinz und dann.... ich tippe mal auf Sven.

    SCV und der FC

  • denke heute fliegt danni..


    auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber sie hat ihre persönliche Prüfung geschafft und war länger drin als...


    ihr Mann.
    Wäre der einzige, den sie da erwähnen würde, die würde sich doch nicht in Relation mit Elena oder Sonja setzen, sie muss ihren Mann erwähnen.
    Manchmal hab ich das Gefühl, Du hast diese Staffel überhaupt nicht aufgepasst ;)


    Puh, wer muss heute gehen?


    Ist schwierig. Ich denke Sven und Prince sind im Finale. Aber Danni, Raul und Markus, wer davon kann überzeugen.
    Markus zieht die Prüfungen durch, war aber schon etwas nervig zuletzt mit der Danni. Und er hatte zuletzt auch ein Vielleicht, das haben die Leute also mitbekommen. Ohne Danni im Finale wäre das aber nicht wild.
    Raul fand ich eher langweilig, der hatte einige Vielleichts, von daher schwierig, ob er jetzt nochmal die Leute motivieren kann...
    Danni... in den Prüfungen schwach, hat jetzt aber niemanden mehr im Camp, mit dem sie gar nicht kann. Wäre also ein friedliches Finale und daher denkbar. Zudem nochmal ne Prüfung bei der man sie leiden sieht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mir egal wer ins Finale kommt. Bin aber auch ein Sven-Fan, von daher....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • egal wer dieses jahr gewinnt... ist irgendwie keiner würdig von der staffel

  • egal wer dieses jahr gewinnt... ist irgendwie keiner würdig von der staffel

    Gibt nur einen der gewinnen soll:


    ICH!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!