Dschungelcamp 2020

  • Ich wäre auch wie Raul. Das mag opportunistisch von ihm sein, Konflikten aus dem Weg gehen, nicht groß anecken.


    Aber warum auch???


    Der Zoff der Lager ist total sinnlos, komischerweise nur Frauen :O

    SCV und der FC

  • Elena regt sich auf, das sich jemand einmischt... aber selber immer direkt mit dabei!!!


    so langsam merken die leute wie Elena tickt

  • Elena du nervst! :smile:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die suchen aber echt echt den Streit

    Beide Seiten forcieren es aber auch. Dieses künstliche Aufbauschen nervt.


    Elena mit ihrer Art nervt mega. Gerade sie spielt sich doch immer auf. Teilt aus, kann aber nichts einstecken.

    Oh, mein Gott...

  • Die suchen aber echt echt den Streit

    Beide Seiten forcieren es aber auch. Dieses künstliche Aufbauschen nervt.
    Elena mit ihrer Art nervt mega. Gerade sie spielt sich doch immer auf. Teilt aus, kann aber nichts einstecken.

    ja solche menschen habe ich am liebsten... immer vorne mit dabei wenn es ums austeilen geht.. aber am jammern wenn man einstecken muss.


    dumm die frau

  • Ich wäre auch wie Raul. Das mag opportunistisch von ihm sein, Konflikten aus dem Weg gehen, nicht groß anecken.


    Aber warum auch???


    Der Zoff der Lager ist total sinnlos, komischerweise nur Frauen :O

    Ich würde es auch so machen, ich hätte auch keine Lust mich da in irgendwas einzumischen, wo ich eh nicht mehr durch Blicke

  • Hat die dir irgendwie das Spielzeug geklaut oder warum heulst du bei jeder Kleinigkeit rum, Adion?

    kann die olle einfach nicht ab.


    die nervt extrem..
    die labert nur kacke... wie so ein 13 jähriges Kind.. die reden heutzutage auch so

  • ist dasn icht herr der ringe musik?

  • :ossi: in der roten Ecke: Elena.
    In der weißen Ecke mit einem Gewicht von - das geht sie gar nichts an - Sven.


    Bing!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer findet Elena?

    hast du sie versteckt?


    BITTE!!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!