Dschungelcamp 2020

  • Für den Dschungel reicht es aus, wenn Du mit einem B-Promi mal kegeln warst!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Eigentlich ein genialer Schachzug um auf sich aufmerksam zu machen.


    Wirf Deinen Namen in den Ring. Lass alle aufhorchen (und nachschauen wer das ist) und dann dementiere wieder!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer ist Danni Büchner?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer ist Danni Büchner?

    :winke:


    Die Frau vom verstorbenen Jens Büchner. (Malle-Jens)
    Anfangs wurden sie bekannt durch "Goodbye Deutschland".


    https://www.vip.de/cms/danni-b…e-noch-immer-4418111.html

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !


  • Anfangs wurden sie bekannt durch "Goodbye Deutschland".

    Nie gesehen....


    Trotzdem Danke für die Info

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Blöde Frage: Die Büchner haben ja drölf Kinder, war da nicht was mit den neugeborenen Zwillingen damals!?
    Wie viel Lack muss man gesoffen haben, um so mediengeil zu sein, 2-3 Wochen von den eigenen 4(!) jährigen Kindern getrennt zu sein.
    Unglaublich...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Blöde Frage: Die Büchner haben ja drölf Kinder, war da nicht was mit den neugeborenen Zwillingen damals!?
    Wie viel Lack muss man gesoffen haben, um so mediengeil zu sein, 2-3 Wochen von den eigenen 4(!) jährigen Kindern getrennt zu sein.
    Unglaublich...

    Mediengeil ist sie bestimmt auch, das fand ich auch immer schon damals in Goodbye Deutschland.


    Allerdings wird es jetzt wohl auch ein finanzieller Aspekt sein. Ich mochte die irgendwie nie und auch Malle-Jens nicht so richtig (am Ende ging's sogar, der Dschungel hat mein Bild geändert). Aber so etwas gönnt man dann auch niemanden, dass der Frau mit kleinen Kindern auf Mallorca der Mann stirbt.

    SCV und der FC

  • Gab ja Spekulationen um Alphonso Williams, aber es wird nie Realität werden, denn leider verstarb er überraschend an Krebs.

  • Laura Wendler wird nicht ins Camp ziehen |-)


    Jugendschutz? Oder haben ihre Eltern die Anmeldung nicht unterschrieben?


    Wie viel Lack muss man gesoffen haben, um so mediengeil zu sein, 2-3 Wochen von den eigenen 4(!) jährigen Kindern getrennt zu sein.
    Unglaublich...


    Endlich mal Ruhe und ausschlafen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Endlich mal Ruhe und ausschlafen...

    vielleicht sollte ich dann auch...? :O
    Ich glaube meine Fangemeinde hätte ich hier.
    Aber wie dann die dummen Sprüche unterbringen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!