2. Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

  • Respekt vor der (trotzdem) besseren Leistung sieht anders aus.

  • Schöner, zu keiner Zeit gefährdeter Sieg.
    Schalke nur mit starken 10 Minuten nach dem Doppelwechsel bei uns. Da war in der Arena auch kurz das Publikum zu hören. Davor und danach kaum wahrzunehmen .
    Bei Perisic hätt ich Elfer gegeben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • da isser ja wieder




    noch was zum Doppelsuff.... Zitat des Tages:


    Coman ist ja für seine Flugeinlagen bekannt.


    Ok, dann haben wir Robben ja 1-1 ersetzt |-):augen:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Haben sie das wirklich gesagt :augen: ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So gesehen wäre es mal wieder Zeit der Konkurrenz ein paar empfindliche Niederlagen zu verpassen und in Deutschland wieder für klare Verhältnisse zu sorgen. Das Gejammer ist schon wieder unerträglich.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Haben sie das wirklich gesagt :augen: ?

    Da waren ein paar so Aussagen dabei.
    Wie gesagt, wenn der Vertreter von Schalke noch der sachlichste in der Runde ist...
    U.a. wollte Helmer einreden, dass der Freistoß vor dem 0:2 gar kein Foul war.
    Aber insgesamt nichts Besonderes.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • man glaubt ja immer, man hat schon irgendwie alles erlebt, aber die auf Schlacke schaffen es dann doch noch einen rauszuhauen.


    Respekt.....auf den Schwachsinn muss man erst mal kommen :nuke:


    S04.....Meister der Scherze

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wenn das gegen einen anderen Gegner gewesen wäre hätte es fast keinen Interessiert.
    Jetzt ist es das Thema des Jahres.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn das gegen einen anderen Gegner gewesen wäre hätte es fast keinen Interessiert.
    Jetzt ist es das Thema des Jahres.

    so ein schwachsinn….



    wäre bei uns oder einem anderen verein nicht anders.



    sicher ist die anzeige schwachsinn.
    aber was da passiert ist, ist schon nicht von schlechten Eltern.


    im Kölner keller spielt man vermutlich mehr poker als auf die Bildschirme zu achten.


    vom keller hätte eine Meldung kommen MÜSSEN, ohne wenn und aber...
    jeder hat es gesehen, nur der Kölner keller Schiri nicht?


    Woche für Woche passieren solche fehler.. das kann einfach nicht mehr normal sein..
    und da ist es egal, ob es Bayern, Dortmund, schalke, pauli oder fc leckmichamarsch ist.


    die sollen einfach ihren scheiss Job richtig machen.
    oder einfach den vid beweis wieder abschaffen, was vermutlich das beste wäre

  • Als der Wettskandal vor Jahren in der Serie A aufgedeckt wurde haben auch erstmal alle doof geguckt.


    Das et gerade beim Spiel gegen den FCB so groß wird is doch aber nicht verwunderlich.


    Denk ich nur mal an die vergangenen Jahre in denen sich Ribery als waschechter Rüpel mehr als einmal zu erkennen gegeben hat und dabei grundsätzlich straffrei davon gekommen ist muss sich der FCB solche Aussagen schon mal gefallen lassen.


    Vom Bayernbonus halte ich nichts aber der ein oder andere Spielleiter hat vor dem roten Trikot schon ein wenig mehr Angst oder von der roten Führung die den Schirri dann ja auch mal gerne wochenlang durchs Dorf treibt wenn der mal nicht so gepfiffen hat wie eigentlich erwartet.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Vom Bayernbonus halte ich nichts aber der ein oder andere Spielleiter hat vor dem roten Trikot schon ein wenig mehr Angst oder von der roten Führung die den Schirri dann ja auch mal gerne wochenlang durchs Dorf treibt wenn der mal nicht so gepfiffen hat wie eigentlich erwartet.

    Ja, klar. Als ob irgendwelche Kommentare, wie sie auch die Vereinsführungen anderer Klubs in schöner Regelmäßigkeit ablassen, schlimmer wären als die mediale Hetze und die Social Media Explosion, die jeder Schiri über sich ergehen lassen darf, der sich erdreistet, mal einen Fehler zugunsten der Bayern zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zephir ()

  • mal EINEN?


    interessant ;)

  • Bayern Bonus existiert, Anzeige folgerichtig.
    Sage ich als Bayernfan.

  • Bayern Bonus existiert, Anzeige folgerichtig.
    Sage ich als Bayernfan.

    Okay....


    Du findest es also richtig, wenn Schiris oder VARs wegen möglicher Fehler angezeigt werden? Nicht wahr, oder?

    SCV und der FC

  • :ohmei: :ohmei: (weil einer dafür nicht reicht)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!