2. Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

  • Verdienter Sieg, allerdings zu hoch, denn Schalke war sehr bissig und mindestens 1. Elfer hätte ich gegeben.

  • Mir hat es geschmeckt ohne bei, insbesondere wenn die gelb-schwarzen kotzen, denen es ja nicht um die Meisterschaft geht, weil die ja eh nieeeeee ein Thema ist.
    Nur wegen der Gerechtigkeit. :look:;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Verdienter Sieg, allerdings zu hoch, denn Schalke war sehr bissig und mindestens 1. Elfer hätte ich gegeben.

    tja, manchmal kann man nicht alles haben

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Verdienter Sieg, allerdings zu hoch, denn Schalke war sehr bissig und mindestens 1. Elfer hätte ich gegeben.

    Ich sage es anders. Das Ding von Perisic wird in 50% der Fälle gepfiffen und kannst Dich dann auch nicht beschweren.


    Aktiv zum Ball geht der Arm für mich nicht und ist auch keine unnatürliche Armhaltung, sondern eher eine normale beim Sprung. Aber, wie gesagt, wird in der heutigen Zeit auch oft gepfiffen. Also durchaus Glück gehabt.


    Die andere Szene da mit dem Rücken zum Gegner... Kein Abwehrspieler der Welt würde da Hand fordern. Das ist einfach der heutigen Hysterie geschuldet. Ist einfach verrückt geworden.


    Letzte Woche schwieg Fussballdeutschland noch fröhlich, als wir in der ersten Hälfte den klaren Elfer nach dem Schubser mit beiden Händen nicht bekamen.


    Jetzt schreien sie empört auf. Was das bedeutet? Die Saison hat heute begonnen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • dieser Handscheiss interessiert mich wirklich nimmer...... das ist jede Woche anders.... so what

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Verdienter Sieg, allerdings zu hoch, denn Schalke war sehr bissig und mindestens 1. Elfer hätte ich gegeben.

    Da Stimmen ich dir zu.
    Ihr habt verdient gewonnen, aber es bitter denn einen Elfer war mindestens

    Glückauf
    M-TOP

  • ich will das 0-3 nicht überbewerten...... da war auch einiges wieder net so toll.


    Verdienter Sieg war es trotzdem

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Fand ich auch, spielerisch war das schon mau, vor allem wie wir die Kontrolle verloren haben. Wir sind halt schon noch die Souveränität der Guardiola/Heynckes-Zeit gewohnt und eigentlich steckt auch alles im Kader um wieder dorthin zu kommen.

  • Absolut. Aber hast du bei unserer Führung irgendeinen Zweifel, dass er mit was anderem als ner exzellenten Saison davon kommt? Ich halte unseren Trainerstuhl zwar nicht für nen Schleudersitz, aber es ist auch nicht grad nen sicherer Posten. Wir hatten halt Heynckes und Guardiola, da lief es einfach fantastisch.

  • ;D


    Anscheinend gibts für den FC Bayern ein abweichendes Regelwerk. Ich bin wieder raus aus der Diskussion, kommt eh nur Gülle von manchem...

    Ich frage mich, was du erwartest. Du kommentierst eine strittige Situation im Bayernboard. Hast du ernsthaft gedacht, dass alle "Klarer Elfer!" brüllen?

    I can't breathe.

  • Natürlich muss noch einiges besser werden. Aber ich bin überzeugt, dass es das auch wird.
    Wenn man nur überlegt was alles vorausgesagt wurde, wenn Thiago fehlt. Trotzdem wurde heute klar und deutlich gewonnen.
    Schwächere Phasen gab es in (fast) jedem Spiel. Es gehört eben auch dazu diese unbeschadet zu überstehen, was heute funktioniert hat.


    Das Spiel gibt keinen Anlass bereits in Euphorie auszubrechen. Aber man muss es auch nicht schlechter machen als es war. In meinen Augen ein verdienter, ungefährdeter Sieg.
    Dabei sind weder Tolisso, Martinez noch Coutinho, aus m.E. nachvollziehbaren Gründen bei 100%.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ;D


    Anscheinend gibts für den FC Bayern ein abweichendes Regelwerk. Ich bin wieder raus aus der Diskussion, kommt eh nur Gülle von manchem...

    Ich frage mich, was du erwartest. Du kommentierst eine strittige Situation im Bayernboard. Hast du ernsthaft gedacht, dass alle "Klarer Elfer!" brüllen?

    Nö aber felsenfest zu behaupten das das nie und nimmer nicht Absicht war, naja...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Neidvolk 0, München 1.


    2. Spieltag, 4 Punkte, Entspannung pur.

  • Cottbus war schwieriger! Lockerer Sieg gegen überforderte Schalke! Atmosphäre gruselig, plastiklike!! Da brauchen wir uns 0 vor zu verstecken! Nette Jungs rund ums Stadion, schöne Kneipen und alles sehr entspannt!! Diese Stadtnähe fehlt leider in Muc, ist aber nicht nur unser Problem!! Jetzt noch 3 Stunden Richtung Heimat, hoffen dass die Stellinger morgen verlieren und das We ist klasse gelaufen!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Welches Spiel hast du gesehen?
    Ihr habt verdient gewonnen, aber so grottenschlecht war wir auch nicht.

    Glückauf
    M-TOP

  • Betrug ist übertrieben. Die nicht geahndeten Handspiele haben ein Geschmäckle. Aber da kann der FCB nichts zu. Umgedreht hätten wir uns auch nicht beschwert.
    Die Realisten unter uns haben eh nicht an einen Sieg geglaubt

    Glückauf
    M-TOP

  • Scheint gut gewesen zu sein.

    Ich hielt Block 5 immer für eine Legende. Aber es gibt dieses Forum ja tatsächlich und das ist Realsatire pur. Da muss ich wirklich öfter reinschauen.....herrlich.


    Sensationell
    "Dortmunder regen sich auch auf.

    Der Betrug trifft sie auch mehr als uns."


    "Da muss doch jetzt irgendwas passieren. Protest einlegen oder so."


    "Eigentlich müsste man gesammelt den DFB anschreiben oder ne Sammelklage vorm Sportgericht einreichen.

    Unfassbar, klarer war nur die Schiebung 2000/2001"


    "Aber eins ist absolut offensichtlich: Dieses Spiel ist absichtlich verschoben worden, in einer Qualität der Hoyzer-Entscheidungen."


    "Als es nur Schiris gab hat man vom Bayernbonus gesprochen, jetzt mit dem Kölner Bunker muß man sagen das wohl einige Meisterschaften der Bayern verschoben wurden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!