Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Sogar im sonst so loyalen Livescore wurde der Trainer kritisiert, hab ich so noch nie erlebt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jo war absolut unterirdisch. Umstellungen vogelwild. Was soll Tuma im defensiven Mittelfeld? Verschenkt...


    Mir aber letztendlich egal. Kräht kein Hahn mehr danach, wie du gespielt hast.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • So wie kein Hahn danach kräht, wenn du mir den 50er übergeben hast...? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @quaepp ... wenn ma soviel Glück weiterhin ham, kriag i an Fuffi


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ez hast es doch mit eigenen Augen gseng...wos wolln na die in da Bayernliga?
    Aber dein Gottvertrauen möcht i ham. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was machen wir eigentlich?
    Soll das Fußball sein?
    Mann sind wir schlecht!
    Die ganze Mannschaft steht völlig unsortiert auf dem Rasen - ohne Aufgabe und ohne Konzept!
    Selbst einfachste Dinge wie Kurzpass oder Ballannahme sind problematisch... - schon der Wahnsinn!
    Für jeden Gegner ist es ein leichtes, sich auf uns einzustellen - hat man ja in den letzten Spielen deutlich gesehen!
    Super Einstellung Herr Scheler!
    Und wir wollen aufsteigen? Hahaha...
    Mit unserer Spielweise wird das garantiert nichts, aber auch gar nichts!
    Wenn wir nicht handeln, ist es zu spät!
    Wir werden die Quittung dafür erhalten - garantiert!
    In Kürze (denke schon gegen Tegernheim) werden wir die Tabellenspitze abgeben und auch nicht mehr zurückholen.
    Mit unsern Rumpelfußball ja auch absehbar und völlig verdient...
    Trainer raus - sofort!!!

  • Ez hast es doch mit eigenen Augen gseng...wos wolln na die in da Bayernliga?
    Aber dein Gottvertrauen möcht i ham. :)

    Hawi!
    Nur Neumarkt wird mit uns mitmarschieren.


    Das des koa guada Fußball is, seh i selber a. Aber es konn doch nur besser werden. Daher bleim ma vorn.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wenns nach über nem Jahr ned besser gworn is (i hob den Eindruck eher nu schlechter), dann wirds des a nimmer....auf jeden Fall ned mit dem Trainer....der is mit seim Latein schlichtweg am Ende...Impulse oder gar nen Plan vermittelt der null....sigt doch a jeder.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Also ehrlich, nur weil wer ..ić oder ...ov hinten am Namen hat isser doch nicht gleich Ausländer. Sag a mal wo lebts na ihr?
    :motzen:

    das sind aber alles Legionäre, ganz ohne Wertung.
    aber für mich schon seltsam dass in der 6. Liga nur Ausländer spielen.
    darf man sagen, ohne gleich ein Rassist zu sein oder.

  • Genau: "Ja und ?"
    Bei uns ist es doch auch so- Verpflichtet der Verein einen Tschechen wird -auch hier im Forum- munter drauf los geschimpft, dass man lieber einen gestandenen, auch ausländischen Spieler verprlichtet und die Superstars aus dem NLZ hätten keine Chance bekommen.
    Dann wird bedauert, dass diese NLZ-Ronaldos nach Etzenricht und Mitterteich gehen. Dort sind die einen dann in die Bezirksliga abgestiegen und die anderen, mit Ex-NLZ-Chef Fachtan als sportlichen Leiter, auf dem Weg dorthin.
    Man muss halt auch mal ehrlich eingestehen, was man will.
    Nur auf die eigene Jugend setzen und dann mit Glück in der Bezriksliga spielen oder Spieler dazuholen und Landes- oder Bayernliga spielen.

    naja, am besten identifiziert man sich dann doch mit einer "einheimischen " Mannschaft ! garniert mit Fremdspielern

  • Naja...dass ma si über a spätes Siegtor freut muss im Fußball scho nu erlaubt sa.


    Was mi nervt is, dass ma ez wieda oben steht und das Tabellenbild das Gegenteil der Wahrheit hergibt.
    Solang des so is, wird a koina reagieren.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Es geht nicht um Freude am Siegtor, sondern wie... :(
    Tore muss man sich erarbeiten und nicht den Zufall überlassen!


    Die Quittung kommt:
    Das Tabellenbild wird sich bald ändern,
    mit dieser Spielweise kann das nur schiefgehen...

  • Das mit der Quittung glaub ich auch.
    Alles andere wär unnormal - normal spielst du mit so nen Scheißdreck um den Abstieg.
    Obwohl mMn die Mannschaft von den Namen her stark genug ist.
    Daraus ließe sich schon was machen.
    Würde man jetzt sofort (rein theoretisch) den Stadler von Vilzing loseisen, würde der mit dieser Truppe keinen einzigen Punkt mehr abgeben. Und vor allem würde man nach langer Zeit mal wieder Fußball sehen!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das mit der Quittung glaub ich auch.
    Alles andere wär unnormal - normal spielst du mit so nen Scheißdreck um den Abstieg.
    Obwohl mMn die Mannschaft von den Namen her stark genug ist.
    Daraus ließe sich schon was machen.
    Würde man jetzt sofort (rein theoretisch) den Stadler von Vilzing loseisen, würde der mit dieser Truppe keinen einzigen Punkt mehr abgeben. Und vor allem würde man nach langer Zeit mal wieder Fußball sehen!

    Der Stadler hat nur am WE mit Vilzing 7:1 gewonnen, und ist jetzt Dritter oder Vierter in der Bayernliga Nord. Außerdem wird ihm dort vom Kapitalisten Zollner jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Warum sollte er dort weg?

    Insta@Pankhopper

  • Hawi!Nur Neumarkt wird mit uns mitmarschieren.


    Das des koa guada Fußball is, seh i selber a. Aber es konn doch nur besser werden. Daher bleim ma vorn.

    Mit uns Marschieren?
    Wovon träumst Du denn bitte?
    Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass es besser werden wird?
    Nicht unter diesem Trainer!
    Bleib realistisch...

  • I bleib dabei. Mir san de Einäugigen unter den blinden.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Samstag um 15 Uhr schlagen wir beim 12. der Tabelle aus Tegernheim auf.


    Viel haben die auch noch nicht gerissen, zuletzt gab es eine Heimniederlage gegen Kareth und ne deutliche 1:4 Klatsche in Grafenwöhr.
    Könnte interessant werden, weil der 2. der Heimtabelle auf den 2. der Auswärtstabelle trifft.
    Letzte Saison gingen wir dort mit 1:4 baden.


    Im Tippspiel punktete Kinski dreifach und setzte sich an die Spitze der Tabelle.
    Zweifach punkteten Wasserwerkchaot und Dauerkarte.
    Je einen Punkt holten sich Robby, Fürther, tribüner, Banks, weidenhopper, Fan-Realist und ich.
    Banks schnappte sich den Zuschauerpunkt, was diesmal extrem knapp war.
    Insgesamt 6 Mitspieler waren nur maximal 12 Zuschauer weg von den tatsächlichen 223.
    @vorwärts und @jubla vergaßen zu tippen.


    Kinski 8
    quaepp 8
    Falke 7
    FÜ-SB1 7
    Dauerkarte 6
    Wasserwerkchaot 6
    BANKS 5
    schwarz-blaue-elise 4
    tribüner 4
    Fan-Realist 4
    weidenhopper 4
    vorwärts 3
    jubla 2
    Robby 2
    beastieboy 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!