1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

  • Bundesliga, 1.Spieltag



    :deubvb: gegen :deufca:



    Borussia Dortmund - FC Augsburg


    Samstag, 17.08.2019 um 15:30 Uhr


    Westfalenstadion


    Statistik


    17 Begegnungen: 10 Siege, 2 Niederlagen und 5 Unentschieden

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • normal würde ich sagen 3-0 für uns..


    aber da Augsburg mit sang und klang aus dem Pokal geflogen ist, denkt nun wieder jeder( vermutlich auch die spieler) das wird ein super einfaches ding.


    und was dann passiert, haben wir ja letzte rückrunde in Augsburg gesehen. da dachte man auch, das sind sichere 3 pkt

  • Augsburg ist verdammt unangenehm zu bespielen. Die rennen und kämpfen.


    Sollte das aber der Mannschaft gelingen in den ersten 15 bis 20 Minuten ein 2:0 rauszuholen dann denke ich mal brechen die Augsburger auseinander.


    So mein momentaner Eindruck nach m Pokal.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ihr werdet die 8:0 abschießen.
    Ihr seid haushoher Favorit auf das Spiel.

  • waren wir in der Rückrunde auch :schulterzucken:

  • Augsburg ist ein absoluter Abstiegskandidat. Die Feuert ihr aus dem Stadion egal wie unangenehm die spielen, da setzt sich klasse einfach durch. Ich denke Schützenfest

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Augsburg ist ein absoluter Abstiegskandidat. Die Feuert ihr aus dem Stadion egal wie unangenehm die spielen, da setzt sich klasse einfach durch. Ich denke Schützenfest

    bleibt zu hoffen das die Mannschaft nicht genau so leichtsinnig denkt :boink:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bürki fällt weiterhin aus.
    kam eben auf Do 91.2

  • Favre zieht das aber auch eiskalt durch nach Verletzungen.
    brandt lässt er noch nicht ran.


    normal müsste er bürki auch noch 4-5 Wochen warten lassen hehe^^

  • was mir jetzt schon auf den sack geht:


    die Bayern haben punkte gelassen... jetzt können sie direkt einen vorsprung heraus holen.



    so einen rotz wird man nun jede Woche hören..


    meine fresse.. 1 spieltag

  • Nein, ihr braucht ja nur verlieren, dann hat sich das "Problem" schnell erledigt. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • LOS GEHTS!!!!!!



    KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

  • lächerlich

  • wieder direkt peinlich gestartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!