Play-off (20.-28.08.)

  • Hinspiele


    Champions-Weg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 20.08.

    21:00

    APOEL Nikosia (Zypern) - Ajax Amsterdam (Niederlande)

    0:0 (0:0)

    Di 20.08.

    21:00

    CFR Cluj (Rumänien) - Slavia Prag (Tschechien)

    0:1 (0:1)

    Mi 21.08.

    21:00

    Dinamo Zagreb (Kroatien) - Rosenborg Trondheim (Norwegen)

    2:0 (2:0)

    Mi 21.08.

    21:00

    Young Boys Bern (Schweiz) - Roter Stern Belgrad (Serbien)

    2:2 (1:1)



    Platzierungsweg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 20.08.

    21:00

    Linzer ASK (Österreich) - Club Brügge (Belgien)

    0:1 (0:1)

    Mi 21.08.

    21:00

    Olympiakos Piräus (Griechenland) - FK Krasnodar (Russland)

    4:0 (1:0)



    Rückspiele


    Champions-Weg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Di 27.08.

    21:00

    Rosenborg Trondheim (Norwegen) - Dinamo Zagreb (Kroatien)

    0:2

    -:- (-:-)

    Di 27.08.

    21:00

    Roter Stern Belgrad (Serbien) - Young Boys Bern (Schweiz)

    2:2

    -:- (-:-)

    Mi 28.08.

    21:00

    Slavia Prag (Tschechien) - CFR Cluj (Rumänien)

    1:0

    -:- (-:-)

    Mi 28.08.

    21:00

    Ajax Amsterdam (Niederlande) - APOEL Nikosia (Zypern)

    0:0

    -:- (-:-)



    Platzierungsweg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Di 27.08.

    21:00

    FK Krasnodar (Russland) - Olympiakos Piräus (Griechenland)

    0:4

    -:- (-:-)

    Mi 28.08.

    21:00

    Club Brügge (Belgien) - Linzer ASK (Österreich)

    1:0

    -:- (-:-)

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Die Einzelspiele wurden wie folgt aufgeteilt:


    Hinspiele: Nikosia - Amsterdam, Cluj - Prag, Zagreb - Trondheim, Bern - Belgrad laufen auf DAZN, sky überträgt Linz - Brügge und Piräus - Krasnodar.
    Rückspiele: Belgrad - Bern und Amsterdam - Nikosia werden von sky gezeigt, Krasnodar - Piräus, Trondheim - Zagreb, Brügge - Linz, Prag - Cluj kommen auf DAZN.


    Dazu gibt es auf sky eine Konferenz von jeweils drei Partien pro Tag.

  • Mieses Ajax-Spiel. Aber das klappt im Rückspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bin ja nicht unbedingt der Freund vom Videobeweis, aber wenn es ihn gibt, sollte man schon prüfen, ob vor dem Elfmeterpfiff ein Spieler im Abseits stand. So hätte die Nicht-Qualifikation vom LASK ein kleines Geschmäckle :schulterzucken:

  • Gestern war keine großen Überraschungen dabei. Höchstens über die Höhe des Sieges von Olympiakos. Da hätte ich doch ein wenig mehr Gegenwehr von den Russen erwartet.

  • Ich fand es schade, wie schwach Rosenborg gestern war. Zagreb war klar besser.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Rosenborg fehlt nur ein Tor bis zur Verlängerung. Spielstand ist für beide Mannschaften gefährlich, denn ein Tor für die Kroaten bedeutet für die Norweger, dass man schon 4:1 gewinnen muss. Für Piräus brennt nach dem 2:1-Führungstor nun endgültig nichts mehr an. Bei Belgrad gegen Bern steht es noch 0:0. Kann gut sein, dass die Serben das 0:0 über die Zeit retten wollen. Kann gut gehen - muss aber nicht ...

  • Aufgrund des Eigentores wurde es in Belgrad nochmal spannend. Letztendlich kommt Belgrad mit zwei Unentschieden in die Gruppenphase. Relativ klar konnten sich Dinamo Zagreb und Olympiakos Piräus durchsetzen.

  • Dass Ajax als holländischer Meister, Pokalsieger und CL-Halbfinalist überhaupt in die Quali muss ist doch ein schlechter Scherz und zeigt, wie kaputt das System der UEFA ist :augen:


    Aber Hauptsache, der viertplatzierte der oberen Ligen ist fest dabei in der Gruppenphase :rolleyes:


    Dazu grad wieder der Videobeweis wegen nem zu langen Zehnagel des Ajaxspielers |-)


    Ach ja, schöne moderne Fußballwelt :herzregen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Man muss wohl auch sein Postverhalten überdenken. Heutzutage darf man erst schreiben, wenn der Anstoß erfolgt ist. Kann natürlich auch zehn Minuten dauern :augen:

  • Brügge und Prag führen nach den 1:0-Hinspielerfolgen auch im Rückspiel mit 1:0. Anstoß ist auch erfolgt ...

  • Absolut richtig!



    Zwayer hat mindestens eine rote Karte "übersehen" und dann eben das Tor. Unfassbar.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:1 LASK!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Jetzt aber. 2:0 Ajax. Tadic trifft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!