1. ST: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:2 (2:2)

  • 2-1 :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 2-2 Mamba :balla: was für ein Spiel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Leider knapp 3-2 verloren, aber man hat sich nicht schlecht verkauft, ich denke man wird sich besser präsentieren als Nürnberg letzte Saison. Vielleicht gelingt sogar der Klassenerhalt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Respekt! Sehr gut verkauft. Alle mit sehr viel Leidenschaft und Einsatz. Jeder hat konsequent nach hinten gearbeitet und somit auch die Abwehr unterstützt. Toll. :nuke:

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bin gleich mal auf Sportschau und die ersten beiden Leverkusener Tore gespannt:


    Beim ersten Tor steht Baily ja schon fast auf der Torlinie, wie soll DAS denn bitte kein Abseits gewesen sein?


    Beim zweiten Tor: Direkt unmittelbar zuvor werden wir zurück gepfiffen, als gleich zwei Mann alleine auf das Leverkusener Tor zulaufen konnten.
    Wenn man da schon abpfeift, dann hat man wenigstens den Freistoß für uns zu pfeifen, da das erste Foul an uns war, aber Leverkusen durfte bei diesem Tor regeltechnisch gar nicht im Ballbesitz sein.


    Bin ich mal gespannt.


    Aber dennoch geht es am Ende dieses eine Tor besser zu sein, für Leverkusen in Ordnung.
    Was uns angeht, freue ich mich auf das nächste Spiel :)

  • 1:0 War deutlich kein Abseits
    "Vor" 2:1 unglücklich dass der Schiri sooo schnell pfeift, aber kann er denke ich machen

  • Beim 1:0 hebt Tucker das Abseits auf.

  • Beim 1:0 hebt Tucker das Abseits auf.

    Ja, habe es in der Sportschau jetzt auch gesehen, ist einfach nur unfassbar, da rechneste ja im Leben nicht mit, dass da noch nen eigener Mann das Abseits aufhebt.


    Komplett ungünstiges Positionsspiel: Entweder ich bin an meinem Gegenspieler dran, oder ich rücke raus, aber das war ja ein Tor, wie wir sie früher auf dem Bolzplatz geschossen haben: Vorne in der Mitte warten, denn Abseits gab es nicht ...


    Darf so im Leben nicht passieren ... :(

  • Insgesamt ein gutes Spiel hat aber auch gezeigt das das Defensivverhalten erheblich verbessert werden muss.Die Gegentore waren Geschenke

  • Das ein oder andere hätten wir denen aber auch noch reinkullern können, ist ja nicht so, als hätten wir nur die zwei Torschüsse gehabt.

  • Für mich ein gefühltes Remis.
    Wir haben gut mithalten können und
    die Einstellung hat gepasst. Gegen Bayer keine Schande und Punkte werden wir schon holen, ob’s am dann reicht wird sich zeigen. Schöne Sache mit dem Fanzug :nuke:

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Letztendlich ein verdienter Sieg für Leverkusen.
    War die erste Hälfte noch auf Augenhöhe, so muss man sagen waren die Leverkusener in der zweiten Hälfte sehr dominant.
    Man hat etwas gesehen, was wir von unseren Jungs schon lang nicht mehr gesehen haben. Wir wurden hinten reingedrängt und kamen offensiv kaum noch zur Geltung. Lag aber nicht an unserer Schwäche, sondern einfach an der individuelle Klasse von Leverkusen.
    Wir haben das gestern sehr gut und konsequent gemacht.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!