1. ST: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:2 (2:2)

  • :deub04: - :deuscp:


    Ort: Bayarena, Leverkusen
    Wann: Samstag, 17.08. 15.30h


    Verletzt: Schonlau und Zingerle. Trotzdem werden wir dort prächtig vermöbelt werden, da wir defensiv richtig schlecht sind und Huth einen Bock nach dem anderen raushaut. Hoffentlich wird Zingerle schnell wieder fit.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • :deub04: - :deuscp:


    Ort: Bayarena, Leverkusen
    Wann: Samstag, 17.08. 15.30h


    Es ist niemand verletzt. Trotzdem werden wir dort prächtig vermöbelt werden, da wir defensiv richtig schlecht sind und Huth einen Bock nach dem anderen raushaut. Hoffentlich wird Zingerle schnell wieder fit.

    :blah::flagge:

  • Man könnte hier ziemlich risikolos eine Überwette platzieren, werden wohl insgesamt mehr als 3 Tore. Hoffentlich nimmt man was zählbares mit, aber mit der zuletzt gezeigten Abwehrleistung wird man nach dem ersten Spieltag Tabellenletzter.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also wenn man gesehen hat wie die Gegentore gegen Lazio und Bilbao fielen kann einem Angst und Bange werden für Samstag.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Klar, der war ja auch in Rödinghausen auf der Bank und hätte spielen dürfen. Der wäre mir am Samstag auch lieber als der Fliegenfänger.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ironie nicht erkannt? das ist ne sarkastische Anspielung auf den allgemeinen Tenor in den sozialen Netzwerken.

  • Sarkasmus und Ironie wird viel über Stimme, Mimik und Gestik mitgetragen. Im I-Net ist das etwas schwieriger

  • Ich bin gespannt wie das ausgeht und kann mir jedes Ergebnis vorstellen.
    Übrigens, Baumgart ist am Abend Gast im ZDF Sportstufio. Da wünsche ich erst Recht ein gutes Ergebnis.

    Hornberger raus !!!

  • Also trotz des Weiterkommens im DFB Pokal ist die Stimmung unter den SC P Fans derzeit extrem schlecht!
    Was aus der schlechten Transver und der schlechten Eintrittskartenvergabe Politik resultiert.
    In Leverkusen, 4:0 Sieg der Werkself!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leverkusen führt bis zur 80. Minute 2:0 und verliert dann noch 2:3. :D

  • Also trotz des Weiterkommens im DFB Pokal ist die Stimmung unter den SC P Fans derzeit extrem schlecht!
    Was aus der schlechten Transver und der schlechten Eintrittskartenvergabe Politik resultiert.
    In Leverkusen, 4:0 Sieg der Werkself!

    naja, drei wichtige Leute verloren, darunter Krösche quasi verramscht (In Leipzig lachen sie noch immer ...), dann die Kooperationskacke, die beiden spielerischen Abgänge sind nicht adäquat ersetzt worden, dann das Pokalspiel, was oberflächlich betrachtet unter aller Sau war (ober tiefengründlicher erklärbar ist) und es war ne sehr lange Pause, sprich die Euphorie ist eh verzogen. Ja, da kommt dann summa sumarum so eine Stimmung raus, aber wir können sie ja Samstag ändern.

  • Stimmt! Der ganze Ticketverkauf ist schon ein Stimmungskiller. Schade für die Mannschaft.
    Irgendwie schaffen es die Verantwortlichen immer wieder die Euphorie zu sabotieren.

  • Also trotz des Weiterkommens im DFB Pokal ist die Stimmung unter den SC P Fans derzeit extrem schlecht!
    Was aus der schlechten Transver und der schlechten Eintrittskartenvergabe Politik resultiert.
    In Leverkusen, 4:0 Sieg der Werkself!

    naja, drei wichtige Leute verloren, darunter Krösche quasi verramscht (In Leipzig lachen sie noch immer ...), dann die Kooperationskacke, die beiden spielerischen Abgänge sind nicht adäquat ersetzt worden, dann das Pokalspiel, was oberflächlich betrachtet unter aller Sau war (ober tiefengründlicher erklärbar ist) und es war ne sehr lange Pause, sprich die Euphorie ist eh verzogen. Ja, da kommt dann summa sumarum so eine Stimmung raus, aber wir können sie ja Samstag ändern.

    Ganz vergessen vorhin diese rätselhafte Verletzung von Schonlau ... :galmi:

  • Klasse Pressekonferenz mal wieder von Baumgart.

  • Für mich ist das Ergebnis am Samstag zweitrangig, sofern es nicht ganz schlimm kommt ;) Wichtiger ist, wie wir mit einer der besten Deutschen Mannschaften mithalten können. Sollte das auf Augenhöhe sein, wäre ich schon zufrieden. Bin sehr gespannt und freue mich wie Bolle, auf geht‘s.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Chancenlos seit ihr nicht. Ja, ihr seit der Aufsteiger und auf dem Papier ist unsere Mannschaft besser. Aber eure Truppe hat in der Letzten Saison über 70 Tore geschossen, davor die um die 90. Offensiv hat die also auch was drauf. Unsere Defensive stand in Aachen nicht sonderlich gut und ist unser Sorgenkind aktuell muss man sagen. Was aber auch an der Spielweise liegt. Soll nicht heißen das der schlecht ist, aber ist eben immer noch nicht ausgereift. So sicher haben wir das Spiel noch nicht gewonnen meiner Meinung nach.

    #StärkeBayer

  • Ich freue mich auch schon außerordentlich auf morgen.
    Und ich könnte mich auch morgen mit einer knappen Niederlage anfreunden.
    Dann sehen wir das wir auf Augenhöhe sind und außerdem IN Leverkusen ist nicht der Ort wo wir unsere Punkte für den Klassenerhalt holen müssen.
    Sondern eher nächste Woche zu hause gegen Freiburg.


    Deswegen lasst uns morgen in Leverkusen ordentlich Party machen und die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützen, denn sie haben es sich in den letzten 2 Jahren verdient.


    Und was mir noch viel mehr Mut gibt als vor 5 Jahren ist das verhalten unseres Cheftrainers.
    Der nicht jetzt schon versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen und seinen Abgang vorbereitet wie A.B. damals.


    Er sieht nicht jedes Spiel als Bonusspiel sondern sieht in jedem Spiel, das man dort was zu verlieren hat (wie gestern auf der PK erwähnt.)
    :nuke:

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • War in der Bude im Lindner Hotel Mi und Do in einer Konferenzveranstaltung. Dabei konntest du den Haufen von dieser Konferenzloge beim Training sehen.
    Ich sage, die können gar nichts - die hauen wir wech........... :D

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Da der Saisonauftakt für Paderborn meist nicht erfolgreich verläuft (letzter Auftaktsieg vor acht Jahren), ist ein schwerer Auswärtsgegner eigentlich genau passend. Wenn man punktet, ist das gut und wenn nicht, kann man sich direkt an das höhere Niveau gewöhnen. Mit Leverkusen trifft man auf eine der besten Offensivmannschaften der Liga. Die haben aber zurzeit selbst Probleme und strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen. Paderborn ist klarer Außenseiter, aber vielleicht kommt man durch einen früher Platzverweis oder Elfmeter in eine gute Ausgangssituation und es verläuft doch positiv. Und wenn nicht, dann nicht zu hoch verlieren und nächste Woche gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!