03. Karneval in Sodom (SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 10

    1. Sieg! (9) 90%
    2. Sodom. (1) 10%
    3. Sandhausen... (0) 0%


    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg


    :deusan: vs. :deufcn:
    Freitag, 16. August 2019
    18:30 Uhr, Stadion am Hardtwald Sandhausen


    Auswärts, 0:1, Dovedan. Geht ja gar nicht anders. :guckstdu: Und vielleicht gibt es ja dann, ähnlich dem letzten Auftritt am Sandhaufen auch wieder Grund für Karneval und Frohsinn auf Seiten des Ruhmreichen. Die EN haben schon recht, zwar liegt das Aufstiegsspiel erst 15 Monate zurück, gefühlt sind es aber Lichtjahre!


    Ich hoffe wir treten wieder mit einer "regulären" Viererkette an, das sah irgendwie besser aus. Georg Margreitter droht auszufallen, hat gestern das Training angebrochen. Im Mittelfeld dürften Medeiros, Geis und Behrens gesetzt sein. Für vorne soll ja jetzt doch noch einer kommen, für Freitag aber werden wir mit dem vorhandenen Personal auskommen müssen.


    Dovedan - Ishak
    Kerk - - - - - - - - - - Medeiros
    Behrens - Geis
    Handwerker - Sörensen - Mühl - Valentini
    Mathenia


    Tippspiel:

    • Zombie, MagicOe, svw1899 (2)
    • Kampfkater, Hannoi1896, Bomber, LuebeckerAFI (1)
    • ClubChris, Schmiddie, cebolon, Cerby, Dodo, ExilPiemont, Suppentasse, Rio, Sather


    J.B.O. - Karneval in Sodom

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe mal dass der Auswärtstrend anhält und der Club gewinnt.
    Bis auf zwei Niederlagen (davon 1x im Pokal) sieht es ja ganz gut aus für Nürnberg in Sandhausen.
    Ein Unentschieden gab`s noch nie. Bräuchten wir jetzt auch nicht unbedingt aber wäre besser als nix.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Mit einem Punkt wäre ich sogar zufrieden wenn man ein ordentliches Spiel zeigt und dann das Heimspiel gewinnt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit einem Punkt wäre ich sogar zufrieden wenn man ein ordentliches Spiel zeigt und dann das Heimspiel gewinnt!


    Aber dann müsstest du mit deiner internen Punktzufriedenheitsanalyse ja bis nach dem nächsten Spiel warten!? :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater Tja, das ist die Krux an der Sache.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Diekmeier, Gislason, Förster und ein falscher Behrens... Uwes Resterampe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg :deufcn:



    Dr. Robert Kampka (SR), Christian Bandurski (SR-A. 1), Julius Martenstein (SR-A. 2), Asmir Osmanagic (4. Offizieller), Johann Pfeifer (VA), Henrik Bramlage (VA-A)

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir spielen ja so katastrophal wie gegen Hamburg...

  • Verdient verloren.
    Absolut schwacher Auftritt.
    Mal wieder, möchte man fast schon sagen... :(

  • Die reinste Fehlpassorgie.
    Kein Durchsetzungsvermögen und so gut wie keine Ideen oder einen Plan.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nix gesehen aber wohl auch nix verpasst?! Lieber mitm xenon Bier getrunken. Bei bisher nur einem (glücklichen) Sieg aus drei Ligaspielen riecht es schon ein wenig nach Fehlstart... Was ich aber schlimmer finde sind die fortgesetzt schlechten Leistungen. Ich lass mir ja eingehen dass bei Elf Neuen auch zum Saisonstart noch net alles zu 100% funktioniert. Aber bisher scheint ja noch gar nix zu funktionieren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Komisch ist nur, dass bei anderen Vereine es auch mit 20 neuen klappt nur eben beim Club nicht.
    Eigentlich nie.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!