#14 Ivan Perišić

  • Ja dann herzlich Willkommen :cool2:
    Sieht für mich wie eine Übergangslösung aus, entweder um die Verletzung von Sane kompensieren zu können, oder weil wir keinen anderen Spieler für außen mehr bekommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Na denn mal zu! Herzlichen willkommen und hau dich rein!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Willkommen in München :cool2:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • na dann Servus und viel Spass hier.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Na dann mal los :winke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Bin cih eigentlich der einzige der findet das Ivan Perisic eigentlich der kleine Bruder von Arjen Robben ist ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Willkommen.
    Würde ja schon reichen wenn er die Siegtreffer gegen die Bienchen schießt. :P

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • super Spieler, wird uns nach vorne bringen

  • Also ich finde den Transfer als preiswerte Lösung gut. Der Mann ist beidfüßig, erfahren und flexibel einsetzbar, was bei den anfälligen Spielern auf den beiden Seiten nicht schlecht ist. Wenn man so die Kommentare bei Facebook liest, hämisches „das ist der Mann für die Zukunft“, ist das in meinen Augen schlicht dumm. Die Männer für die Zukunft sind längst da.
    Insofern völlig risikofrei und für die Breite eine klare Verstärkung.

  • Ein aus der Not geborener Transfer, muss nicht heißen, dass es nicht funktioniert.


    Ich bewerte ihn eher positiv. In München wurden Spieler, die alles geben, kämpfen, kratzen und beißen (nicht wörtlich |-) ) meist extrem geschätzt und verehert.
    Ich hoffe sehr, dass wir es mit Perisic ähnlich erleben!

  • Also ich finde den Transfer als preiswerte Lösung gut. Der Mann ist beidfüßig, erfahren und flexibel einsetzbar, was bei den anfälligen Spielern auf den beiden Seiten nicht schlecht ist. Wenn man so die Kommentare bei Facebook liest, hämisches „das ist der Mann für die Zukunft“, ist das in meinen Augen schlicht dumm. Die Männer für die Zukunft sind längst da.
    Insofern völlig risikofrei und für die Breite eine klare Verstärkung.

    Grundsätzlich stimm ich da schon zu. Aber alleine Verstärkungen in der Breite werden nicht reichen.

    I can't breathe.

  • Für mich immer noch eine Notlösung, aber er wird mit Sicherheit alles geben. Also herzlich willkommen in München.

  • Super!
    Endlich wieder einer aus Hrvatska!


    Sehr guter Techniker, beidfüßig!
    Seine linke Klebe ist unglaublich!



    Willkommen, Ivan, dobro dosli!

  • Herzlich Willkommen


    Ein Name mit dem so gut wie keiner bei uns gerechnet hat.



    Vielleicht bringt er das mit was uns in den letzten Jahren ein wenig abgegangen ist,
    unbedingter Wille und viel Leidenschaft.


    Bin gespannt, doch trotzdem hoffe ich das noch was dazu kommt.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Rückennummer ist noch nicht bekannt ?
    Glaube er hatte immer die 44.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Und darf gegen Hertha nicht spielen, weil er eine Sperre aus 5 gelben Karten der Serie A in der BL absitzen muss. :balla:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!