• Vorname: Wataru


    Nachname: Endō


    Rückennummer : 3


    aktuelle Position: Mittelfeld/Abwehr


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: Grundschule Minamitotsuka, Shonan Bellmare Youth, Shonan Bellmare, Urawa Red Diamonds, VV St. Truiden


    Geboren am: 09.02.1993


    Größe (cm): 178


    Gewicht (kg): 73


    Bundesligaspiele: 33


    Bundesligatore: 3


    Nationalität: Japan


    Länderspiele: 3 für Japan

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Japanischer Nationalspieler kommt aus Belgien
    VfB leiht sich flexiblen Endo aus


    Auch nach dem 1:0-Pokalerfolg bei Hansa Rostock gibt es beim VfB Stuttgart neuerliche Verletzungssorgen. Holger Badstuber und Orel Mangala mussten angeschlagen raus. Nun verpflichten die Schwaben Wataru Endo - und der kann in der Defensive fast überall spielen.
    https://www.kicker.de/755392/a…blen-endo-aus/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Krass ,einfach mal der nächste neue, willkommen beim geilsten Verein Deutschlands.

  • Nächster Neuzugang beim VfB
    Stuttgart schnappt sich Japan-Ass
    https://www.bild.de/sport/fuss…u-endo-63927482.bild.html
    Zitat:
    Die Stuttgarter leihen Wataru Endo (26) vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden aus, sicherten sich zudem eine Kaufoption. Der 20-fache japanische Nationalspieler ist defensiv flexibel einsetzbar, beim VfB aber wohl vor allem als Back-Up auf der Rechtsverteidiger-Position eingeplant.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Ich hoffe mal das er eine "erfolgreichere" Zeit bei uns hat als seine 4 Landsleute!


    Herzlich Willkommen beim VfB und in Deutschland! :cool2::applaus:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Japaner des VfB Stuttgart auf Reisen
    Nächster Schub für Wataru Endo


    Mit der japanischen Nationalmannschaft bleibt Wataru Endo in der Erfolgsspur. Beim VfB Stuttgart hingegen ist der 26-Jährige noch nicht richtig zum Zug gekommen – was auch mit den Auswahlspielen zu tun hat.
    https://www.stuttgarter-nachri…d4-b372-a309fe1673cd.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wie Wataru Endo im Derby alle überrascht hat


    Der Japaner zeigt bei seinem Startelf-Debüt gegen den Karlsruher SC (3:0) auf der wichtigen Sechser-Position eine beeindruckende Leistung. Darf er jetzt auf weitere Einsätze von Beginn an hoffen?
    https://www.stuttgarter-nachri…47-9cd2-1fc6c6eb34e2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Trainer Walter und die Suche nach dem idealen Sechser
    Endo verspricht Kontinuität


    Am Sonntagabend um 19 Uhr findet das Abschlusstraining statt. Dann wird Tim Walter seine Auserwählten für die Partie gegen Nürnberg verkünden. Sicher dabei: Wataru Endo, in dem der Coach offenbar seine Bestbesetzung für die Sechs gefunden zu haben scheint.
    https://www.kicker.de/764556/a…o_verspricht_kontinuitaet

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Defensivmann des VfB Stuttgart
    Warum es Wataru Endo zum Schnäppchenpreis gibt


    Noch hat der VfB Stuttgart Wataru Endo nur ausgeliehen, in den nächsten Tagen jedoch will Sportdirektor die feste Verpflichtung des Japaners bekannt geben. Die Höhe der Ablöse steht bereits fest – und ist nicht allzu schwierig zu stemmen.
    https://www.stuttgarter-nachri…37-a694-dea29b74b459.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wataru Endo
    VfB Stuttgart zieht Kaufoption bei Nationalspieler


    Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt ist es fix: Der VfB Stuttgart hat die Kaufoption für Wataru Endo gezogen. Bei den Schwaben wusste der japanische Nationalspieler zuletzt zu überzeugen.
    https://www.stuttgarter-nachri…64-9807-e415ed053ab9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wataru Endo verlängert beim VfB bis 2024


    Der VfB Stuttgart bastelt weiter an einem schlagkräftigen Kader für die Zukunft: Einen Tag nach Nicolas Gonzalez hat nun auch Wataru Endo seinen Vertrag verlängert. Der Japaner bleibt also langfristig eine Stütze im Mittelfeld.

    https://www.stuttgarter-nachri…df-8f15-7df686b39f85.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!