Ankündigung 2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel

Neu

Wenn ich die Regularien richtig verstanden habe, wird erst Topf 1 gezogen und Topf 2 zugelost.
      Topf 1 hat in jedem Fall Heimrecht.

Ist Topf 1 leer, wird Topf 2 untereinander gezogen. Der Erstgezogene hat dann Heimrecht.

Topf 1:

Dritte Liga
      • 1. FC Kaiserslautern
      • MSV Duisburg
      Regionalliga
      • SC Verl
      • 1. FC Saarbrücken
      Topf 2:

Bundesliga
      • Bayern München
      • Borussia Dortmund
      • RB Leipzig
      • Borussia Mönchengladbach
      • Bayer Leverkusen
      • Fortuna Düsseldorf
      • FC Schalke 04
      • SC Freiburg
      • 1899 Hoffenheim
      • Werder Bremen
      • Union Berlin
      • SC Paderborn
      • Eintracht Frankfurt
      • Hertha BSC
      • 1. FC Köln
      • VfL Wolfsburg
      Zweite Bundesliga
      • Dynamo Dresden
      • Arminia Bielefeld
      • Erzgebirge Aue
      • VfL Bochum
      • 1. FC Heidenheim
      • 1. FC Nürnberg
      • Holstein Kiel
      • SV Darmstadt 98
      • FC St. Pauli
      • Hamburger SV
      • Karlsruher SC
      • VfB Stuttgart
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Auslosung Sonntag 18.08. ab 18 Uhr

Neu

Auslosung wird aus dem deutschen Fussballmuseum Dortmund, im Rahmen der Sportschau ( ARD ) am Sonntag 18.08. ab 18 Uhr übertragen.
      Stefan Kuntz leitet die Auslosung und Christoph Metzelder fungiert als Losfee.
      Ausgespielt wird die 2. Runde am 29. + 30. Oktober 2019.
    • Neu

Ich bin gespannt, es sind auf jeden Fall noch genug unattraktivere Gegner als der FC Augsburg im Topf. Ich persönlich fände natürlich ein Spiel gegen den 1. FC Köln genial. Auch wenn es traurig wäre, wenn nur einer weiterkommt, aber meine beiden Lieblingsvereine in einem Pflichtspiel gegeneinander... großartig. Diesmal werde ich auch im Stadion sein, bei der Arbeit ist es schon geregelt.
      Das Videospiele-Magazin für Nerds ... www.gamingnerd.net
      Videospiel im 2D Style ... www.gaming-boy.com

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Interesse am Zocken habt. :hurra:
    • Neu

Springt der KSC vom Amateur- in den Profitopf?

Da ich davon ausgehe, dass man auf jeden Fall ausweichen muss wegen Sky und Flutlicht, wünsche ich mir einen richtig attraktiven Gegner. HSV, Werder, Gladbach oder Köln. Bayern, Dortmund und Schalke brauch ich nicht, Paderborn oder Bielefeld wäre beim Ausweichen auch blöd - wobei Verl gegen Paderborn auf der Alm auch was hätte
      SCV und der FC
    • Neu

SCVe-andy schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass man auf jeden Fall ausweichen muss wegen Sky und Flutlicht, wünsche ich mir einen richtig attraktiven Gegner. HSV, Werder, Gladbach oder Köln. Bayern, Dortmund und Schalke brauch ich nicht, Paderborn oder Bielefeld wäre beim Ausweichen auch blöd - wobei Verl gegen Paderborn auf der Alm auch was hätte
      Das wäre jetzt mal gestern eine interessante Frage an Raimund gewesen, als er bei OWL-Aktuell war.
      Vieleicht kann man irgendwie eine mobile Licht-Lösung in der Sportclub Arena realisieren, wenn es kein sogenannter großer Gegner wird. :schulterzucken:
      Im heimischen Wohnzimmer zu bleiben, wäre Nonsplusultra. :lumidance:
    • Neu

Losglück sieht anders aus, aber eher schlagbar.
    • Neu

Natürlich nicht der Knaller. Aber evtl tatsächlich schlagbar. Habe gehört, dass man das Flutlicht fernsehtauglich machen möchte, also Spiel in Verl.

Unterm Strich ist mir Kiel immer noch lieber als Bayern, Dortmund oder Schalke, gegen die man in Bielefeld gespielt hätte
      SCV und der FC
    • Neu

Jetzt kommen rund 2,5 Monate Arbeit auf dem Sportclub zu, um ein richtig schönes Flutlichtevent auf die Beine zu stellen.
      Wunschtermin sollte m. M. der 30.10. um 18:30 Uhr in der Sportclub Arena sein, da in SH andertags ein Feiertag ist. Das lockt vieleicht zusätzlich Gästefans zu uns.
      Des weiteren nach Lösungen suchen, um kurzfristig die Flutlichtanlage ( vieleicht was Mobiles ) auf Fernsehniveau zu heben.
      Ausloten wg. Kapazitätsbegrenzung bei Abendspielen. Vieleicht reicht ja schon, dass das Spiel vor 19 Uhr beginnt.
      Nun denn, es wird viel zu tun geben ....
    • Benutzer online 2

2 Besucher