2.Spieltag / SC Wiedenbrück - TSG Sprockhövel

  • :deuscw: : :deutsg:


    Sonntag, 18. August um 15 Uhr im Jahnstadion

    Das erste Heimspiel der neuen Saison steht an .
    Bin gespannt , ob wir diese Saison zuhause stärker sind .





  • Sprockhövel ist zumindest schon einmal eindrucksvoll gestartet. Also sollte man gewarnt sein. Mal schauen wie das sonntags und eine Stunde später so ist. :schulterzucken:

  • Man wird sehen. Ich hoffe, dass wir irgendwo oben mitspielen können, Frust hatte ich im letzten Jähr genug. Aber wenn ich das Spiel von Freitag als Maßstab anlege, werde ich mich an den Oberligafussball erstmal gewöhnen müssen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schöner 5:2 Sieg gegen Sprockhövel
    Tore durch Ercan , 2 x Zech , Omar und Maier
    Sonntag gehts weiter

  • Moral bewiesen und Spiel gedreht aber auch zwei viel zu einfach kassierte Tore bekommen. Da ist jedenfalls noch viel Luft nach oben. Und wenn es erstmal rund läuft wird der SCW schwer zu schlagen sein.
    Gute Besserung an Latkowski. Weiss jemand ob es was ernsthaftes ist?

  • Die ersten 30min hat die Mannschaft verpennt und 2 viel zu einfache Tore kassiert.
    Dann hat man aber gemerkt das es bei den Jungs klick gemacht hat und es lief. Ich hoffe Latte hat nichts schlimmeres, wäre ein Rückschlag wieder jmd. am Anfang der Saison zu verlieren, ganz zu schweigen für ihn persönlich.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Stimme Euch zu und wünsche Latte eine schnelle Genesung!!!


    Aber mal was anderes.... Wie sich der Schiri heute benommen hat war unterste Schublade.... Halt die Fresse, Halt die Schnauze, Verpiss dich, usw. :shock2:


    Würde mir wünschen das der Verein bei so einem Benehmen auch mal Beschwerde beim Verband einlegt.....


    Jeder Spieler wäre für solche Dinge vom Platz geflogen und wäre 4 Wochen gesperrt worden....

  • Latte hat sich das Wadenbein gebrochen . Son Schiet . :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!