24. Spieltag: Bonner SC - SC Verl 0:3

  • Freitag, 23. August 2019, 19 Uhr


    :deuverl: - :deubosc:


    SC Verl - Bonner SC


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Heute Abend geht's gegen den Bonner SC, die vor der Saison offen verkündet haben, in absehbarer Zeit die Liga nach oben verlassen zu wollen.


    Beim SCV fehlt neben den länger verletzten Lohmar und Karimani auch Nico Hecker. Ansonsten sind alle Spieler fit.
    Ich hoffe natürlich schwer auf einen Heimsieg und tippe ein 2:1 vor 821 Zuschauern :D

    SCV und der FC

  • Schüler und Studenten haben heute Abend übrigens freien Eintritt, wenn sie ihre Ausweise vorlegen.


    Grds habe ich gegen solche Aktionen nichts, aber man darf es nicht übertreiben damit. Eigentlich sollte so ein Lockangebot nach dem DFB-Pokalspiel und dem Kantersieg in Lippstadt nicht nötig sein - erst recht nicht an einem Freitagabend.


    Da sollte man sich andere Spiele am Samstagnachmittag raussuchen.

    SCV und der FC

  • Ich drücke dem SC Verl nachher die Daumen gegen Bonn.
    Beim Bonner SC gibt es viele Träumer, die ein paar Euro zu viel besitzen, aber keine Ahnung vom Fußball und den Strukturen haben.
    Vor denen braucht ihr keine Angst haben!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • So, und hier mal mein Tipp: 2:1 Sieg vor 910 Zuschauern ( meisten Urlauber wieder daheim ). :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 1:0 Janjic


    :dance3:

    SCV und der FC

  • 2:0 Schallenberg :applaus:

    SCV und der FC

  • ...und das 3:0 durch Haeder hinterher :applaus:

    SCV und der FC

  • Nur noch 3:1

    SCV und der FC

  • Puh, 3:1-Sieg gegen den Bonner SC


    Die erste Halbzeit zunächst völlig zerfahren, dann drei Tore innerhalb weniger Minuten und die verdiente Pausenführung. Nach der Pause ein Bruch im Spiel nach der Schallenberg-Verletzung und Wechseln. Am Ende musste man fast noch zittern, auch weil die Konter nicht richtig ausgefahren wurden.


    Insgesamt verdienter Arbeitssieg.


    Ich glaube, für Andzouana ist die Regionalliga zu hoch. Er wirkte sehr nervös und hektisch. Ich denke, dass er so schnell nicht mehr spielen wird, da hätte Capretti Janjic mal lieber auf dem Feld lassen sollen :schulterzucken:


    728 Zuschauer ist natürlich enttäuschend. Top Wetter, Freitagabend, Flutlicht, der SCV im Aufwind - da müssen einfach mehr Leute kommen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • :deuverl: - :deubosc:


    SC Verl - Bonner SC 3:1


    Tore: 1:0 Janjic (34.) 2:0 Schallenberg (42.) 3:0 Haeder (44.) 3:1 Schumacher (75.)


    Gelbe Karten: Mikic, Schöppner - Omerbasic


    Zuschauer: 724

    SCV und der FC

  • Samstag, 8. Februar 2020, 14 Uhr


    :deubosc: - :deuverl:


    Bonner SC - SC Verl


    Sportpark Nord Bonn

    SCV und der FC

  • Vielleicht haben die Bonner uns gestern mit einer roten und einer fünften gelben Karte "einen Gefallen getan" - zwei Stammspieler sind gegen den SCV gesperrt.

  • Nach dem Kiel-Spiel hatte ich für das kommende Meisterschaftsspiel ein sehr schlechtes Gefühl und Gott sei Dank wurde das Spiel dann ja auch abgesagt :floet:


    Nun habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl. Heute sollen die Spieler regenerieren, auch im Kopf und dann ab morgen spätestens mit Volldampf Richtung Bonn. Trotzdem muss man den Spielern auch mal ein mäßiges Unentschieden zugestehen. Mal gucken

    SCV und der FC

  • Ron Schallenberg wird heute in Bonn nicht spielen, er ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Auch Patrick Choroba ist fraglich, er hat sich am Donnerstag krank gemeldet.


    Ich erwarte ein schweres Spiel und hoffe auf ein souveränes Auftreten. Wenn man Unentschieden spielt, dann ist es halt so :schulterzucken: . Aber ich tippe mal auf einen 2:0-Auswärtssieg

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!