Angepinnt Toto-Pokal 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Toto-Pokal 2019/2020

Morgen geht es in der ersten Hauptrunde zum Djk Utzenhofen! Weil ich da noch nie war, muss ich natürlich hin! ;)
      "Es gwinnt a Jeder irgendwann, weil ma net nur verlieren kann,
      es kummt a Jeder an die Reih', da Aane nia, da Andre glei'" (EAV)
    • Wo ist das denn?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Das liegt südöstlich von Amberg und recht nahe bei Kastl, wo ich schon mal war.
    • Also bist in Wahrheit du der Amberger :D

Das ist ja gar nicht so weit weg von mir, aber das Dorf hab ich niemals in irgendeiner Art und Weise registriert.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • beastieboy schrieb:

a) Also bist in Wahrheit du der Amberger :D

b) Das ist ja gar nicht so weit weg von mir, aber das Dorf hab ich niemals in irgendeiner Art und Weise registriert.
      a) Nee, denn dann wäre er ja der neue Ortsvorsitzende Hammerweg der JU :D

b) Geht mir genauso, wenn andere hier über dieses KiHL schreiben :schulterzucken: |-)
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • @Kuzze: südwestlich is natürlich richtig! ;)

Übrigens knappes 10:1 heut für Haching, war schön gemütlich dort!
    • 2. Runde steigt beim TV Wasserlos! Des is bei Regensburg.
    • Du meinst vermutlich Wacker Neutraubling. Wasserlos is bei Aschaffenburg, und spielt auch gegen die -> Quelle
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Richtig, Neutraubling. Wasserlos war einer der möglichen Kandidaten! ;)
    • Neu

4:0 Sieg in Neutraubling!

Achtelfinale ist gegen Türk Gücü! Wird kein einfaches Spiel!
    • Neu

04.09. um 19:00 Uhr, Sportpark Heimstetten - sofern die Info auf eurer HP stimmt. Habs mir mal vorgemerkt, schau ich mir evtl. dann an.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Benutzer online 1

1 Besucher