Toto-Pokal 2019/2020

  • Morgen geht es in der ersten Hauptrunde zum Djk Utzenhofen! Weil ich da noch nie war, muss ich natürlich hin! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wo ist das denn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das liegt südöstlich von Amberg und recht nahe bei Kastl, wo ich schon mal war.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das liegt südöstlich von Amberg

    Südwestlich wenn ich mich nicht irre! ;) Zwischen Amberg und Neumarkt.


    In dem Kaff war ich sogar schon einmal! |-)
    Da wohnte die beste Freundin von einer Ex von mir...

  • Also bist in Wahrheit du der Amberger :D


    Das ist ja gar nicht so weit weg von mir, aber das Dorf hab ich niemals in irgendeiner Art und Weise registriert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kuzze: südwestlich is natürlich richtig! ;)


    Übrigens knappes 10:1 heut für Haching, war schön gemütlich dort!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2. Runde steigt beim TV Wasserlos! Des is bei Regensburg.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Richtig, Neutraubling. Wasserlos war einer der möglichen Kandidaten! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 4:0 Sieg in Neutraubling!


    Achtelfinale ist gegen Türk Gücü! Wird kein einfaches Spiel!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin am Mittwoch auch dort!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So, ich knall das mal hier rein im Stile der Kreisliga-Geschichten:
    Das Spiel: Türkgücü München vs. SpVgg Unterhaching im Sportpark Heimstetten
    Anfahrt: Der Platz liegt direkt an der Autobahn, fein. Eher nich so fein: Sich durch den Berufsverkehr da hin quälen dürfen. Naja, ging noch einigermaßen. Dann durch ne enge Gasse Richtung Parkplatz um dort gesagt zu bekommen, man dürfe wenden, weil der Parkplatz ist voll. Na, der Orga-Fail wurde dann rasch eingesehen. Parkplätze gabs noch bei den Anwohnern rundum (Dickes Sorry an die dafür, aber huift ja nix).
    Der Platz samt drumrum: Sitzplatztribüne überdacht auf einer Seite, Rest Erdwälle, teils mit Srufen versehen. An der offenen Kasse gabs anfangs kaum Schlangen, dafür am scheinbar einzigen Getränkestand. Da die Schlange dort teils Ausmaße von "Es gibt Südrüchte" in der DDR annahm, also kurz umgeschaut und siehe da: am Biergarten 50m weiter gabs keine Schlange. Dafür schon recht früh keine belegten Semmeln mehr. Getränkepreise fair, Bratwürste auch nach kurzer Zeit schon aus. Es wurde eine Art Fantrennung versucht, und dann wieder doch nicht. Also herrliches Chaos. Ich gesellte mich zu den Türken in den Stehplatzbereich. Sitzplätze waren eh schon ausverkauft. 12€ für den Stehplatz btw ein happiger Preis. Schatten, nö. Zum Glück isses schon Herbst und der lästige Planet war bald verschwunden.
    Das Spiel und was zum Support: Wackerer Aufsteiger in Liga 4 gegen Spitzenmannschaft Liga 3...eigentlich. Dass es sich bei der Heimmannschaft um den Ligakrösus handelt, welcher "Ambitionen" hat, sollte ja bekannt sein. Spielten auch recht wacker mit, leisteten sich allerdings einige Fehler im Spielaufbau. Zur Pause daher bequemes 2:0 für Unterhaching, die dann erstmal fein zurück geschaltet haben. Dem Anschlusstreffer Mitte Halbzeit zwo folgte dann gefühlt mit dem Schlusspfiff der Ausgleich. Wirklich mitm Schlusspfiff dann der Siegtreffer für Haching. Vermutlich zum Glück, weil möcht nicht wissen wie das Chaos ausgesehen hätte, wöre Türkgücü dann auf 1860 getroffen.
    Noch was zum Support: Aufteilung im Stadion war ca. 50% Haching, 1/3 Türkgücü, Rest Hopper. Die Hachinger hatten die Langspielplatte ausgepackt. Ist echt nicht meins und fand ich unfassbar eintönig. Der Support der Türken: eher englisch. Wobei man schon merkt, dass da nicht viel "organisiert ist" wie es so schön heißt. Muss nich das schlechteste sein.

  • War ein Spiel, bei dem Haching es unnötig spannend gemacht hat. Offenbar hat man sich mit der zu erwartenden Zahl von Zuschauern gewaltig verschätzt. Wie Kaffchris schon sagt, war das Essen schon zur Halbzeit komplett aus (habe noch eine leere Semmel geschenkt bekommen). Fand unseren Support net so eintönig, weil besonders einfallsreich waren die anderen auch nicht gerade.
    Ansonsten war alles ruhig und ohne große Zwischenfälle. ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hammerlos im Viertelfinale! Es geht zu den Blauen nach Giesing! Wäre ein würdiges Finale gewesen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Des werden wohl paar viel mehr Polizisten. Glaube aber dass des net so arg wird.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gibt noch Karten an der Tageskasse an der HGK. Hoffentlich wird wenigstens der Haching-Block voll! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!