SC Preußen Münster

  • Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn! Da brauchen unsere sich net wundern, wenn sie nach gut einer Stunde jeglichen Kampf nach vorn einstellen und hinten nur noch rumkacken... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :deumue: - :deuson:
    Samstag, 19.10.2019, 14 Uhr




    Abstiegskampf. Da muss gegen einen direkten Konkurrenten zuhause natürlich zwingend gewonnen werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deumue::deucfc:


    Am Samstag um 14 Uhr geht es im Preußenstadion gegen den Chemnitzer FC. In unserer derzeitigen Situation (19.) wären drei Punkte gegen den CFC (16.) goldwert... :schwitz:

  • Was ist bei Preußen Münster los?! Abstieg in die Regionalliga West?!
    Dann braucht ihr euer Stadion nicht zu renovieren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :deumep: : :deumue:


    Montag, 09.12.2019, 19 Uhr


    Montag, 19 Uhr und bei dem aktuellen Lauf...
    Ich würde nicht unbedingt darauf wetten, dass der Ausflug ins Emsland besonders Laune und Spaß für die Preußen bringt.


    Mittlerweile is der Gegner aber auch egal, es helfen nur noch Dreier.

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deumue: : :deufwk:


    Freitag, 14.02.2020, 19 Uhr


    Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet bei mir langsam. Helfen tun eh nur noch Dreier. Gegen die Kickers auch nicht unmöglich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Immerhin dafür gesorgt, das der Rassist aus dem Stadion gebrüllt wurde zu seiner Festnahme.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Leroy Kwadwo ist heute auch im Aktuellen Sportstudio. Das nenn ich mal ne überraschend schnelle Reaktion auf diesen Vorfall.

  • Preußen nächste Saison in Liga 4!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Münster hat am Sonntag wohl ganz gute Chancen gegen ein Haching ohne Hain und mit wenig Selbstvertrauen! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Für Münster sollte es reichen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Stahl gelb gesperrt, Hain Daumenbruch, Welzmüller mit Muskelproblemen...selbst unser breit aufgestellter Kader bringt momentan nichts...
    Dazu hat Münster 2/3 aller Punkte daheim geholt!!! |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!