02. Schlimmer geht immer (1. FC Nürnberg - Hamburger SV)

  • Ich hoffe, dass ich so etwas wie gestern in dieser Saison nicht mehr sehen muss.
    Beim Heimauftakt eine 0:4-Pleite, na bravo.
    Defensiv wie offensiv war das einfach gar nicht.
    Ich war/bin echt schockiert.

  • Wie alt ist Bakery Jatta? Interessant...

    Lt. Focus Online (Push Meldung) hat der FCN offiziell Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt! (Muss man vermutlich auch erstmal tun um seine Ansprüche zu wahren... Und wir haben damit ja gute Erfahrungen gemacht, Nullzufünf. |-) )

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, da hatten wir wohl ein feines Gespür...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Probieren kann man es mal.
    Ich glaube aber nicht, dass sich am Ausgang des Spiels etwas ändert.

  • Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht...


    Mehr davon!


    Wird wenn, dann auf ne Bestrafung von Jatta hinaus laufen könnt ich mir vorstellen. Auch wenn die Rolle des DFB scheinbar mal wieder keine gute ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Sportgerichtsbarkeit im Amateurbereich halte ich eine Spielwertung zu Ungunsten des HSV für nicht ausgeschlossen. Da wurde über Schuldfrage des Vereins überhaupt nicht diskutiert - Fakt war, dass ein Spieler mit falscher Identität aufgelaufen ist.

    After the game is in front of the game

  • Wenn der DFB Bescheid wusste und sein ok gegeben hat, dann passiert da gar nichts.
    Und wir sind kein Darling der Otto Fleck Schneise.

  • Wie sich manche Hamburger ob dieses Einspruchs einnässen, meine Güte (nicht hier).

    Denen geht halt die Düse. :D

  • Völlig korrektes Vorgehen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, sehe ich auch so.

  • Guter Kommentar dazu heute in der NN

    After the game is in front of the game

  • Dies Düse ging euch auf dem Platz armseliger Club wenn es spielerisch nicht reicht springt man beim "Bildzug" auf.Die Punkte bekommt ihr eh nicht da vor dem Spiel die DFL kontaktiert wurde und man sich ein ok holte.Ihr habt euch nur mal wieder lächerlich gemacht.Versucht doch mal auf dem Platz Leistung zu bringen.Komisch das sonst keiner Einspruch erhebt nur der armselige Club

  • So einen Schrott liest man doch sonst nur auf Facebook...

  • Dies Düse ging euch auf dem Platz armseliger Club wenn es spielerisch nicht reicht springt man beim "Bildzug" auf.Die Punkte bekommt ihr eh nicht da vor dem Spiel die DFL kontaktiert wurde und man sich ein ok holte.Ihr habt euch nur mal wieder lächerlich gemacht.Versucht doch mal auf dem Platz Leistung zu bringen.Komisch das sonst keiner Einspruch erhebt nur der armselige Club

    Verp*ss dich du Vogel!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wollt ihr die Punkte von Sandhausen jetzt auch einklagen.was ist nur aus dem einst so tollen Club geworden.Strehl,Flachenecker,Leupold,Wenauer usw sie würden sich schämen.Irgendwann holt ihr auch regulär Punkte ....glaub ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!