2. Spieltag: 1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart (Ab auf die Ostalb zum Spitzenspiel.....)

  • ...heißt es für uns am Sonntag! :D


    Das "Württemberg-Duell" wird bestimmt wieder ein sehr spannender Fight!


    Trotz großem Respekts vor den Heidenheimern muss ein Auswärtssieg für uns einfach drin sein!


    Auf ein gutes und faires Spiel! :nuke:


    Sonntag, 04.08.2019
    Anstoss: 13:30 Uhr

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Des Gegners stärkste "Waffe" wird wohl nicht mehr mit von der Partie sein!


    Transfer
    Robert Glatzel vor Wechsel zu Cardiff City


    Der 25-jährige Stürmer soll vor der Verpflichtung beim Premier-League-Absteiger Cardiff City stehen. Am Training hat er Dienstagmittag nicht teilgenommen.
    https://www.hz.de/sport/1-fc-h…ardiff-city-32148786.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wär ja gerne auf die Ostalb. Leider waren nach wenigen Minuten alle Tickets weg :(

  • Der 1. FC Heidenheim im Porträt
    Das erwartet den VfB Stuttgart auf der Ostalb


    Das große württembergische Duell in der zweiten Liga steht an – an diesem Sonntag muss der VfB Stuttgart beim 1. FC Heidenheim antreten. Was erwartet das Team von Tim Walter auf der Ostalb? Ein Überblick.
    https://www.stuttgarter-nachri…f3-8f3d-16353fda8588.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • ich erspare mir jetzt jeden Satz zu diesem .... Verein Heidenheim, :sleep: brutal schweres Spiel 2 gleich ,wünsche mir einfach nur ein Sieg,je dreckiger desto besser ...
    ein Punkt wäre besser als keiner, verlieren ein No Go...bring on Badstuber !

  • ich erspare mir jetzt jeden Satz zu diesem .... Verein Heidenheim, :sleep: brutal schweres Spiel 2 gleich ,wünsche mir einfach nur ein Sieg,je dreckiger desto besser ...
    ein Punkt wäre besser als keiner, verlieren ein No Go...bring on Badstuber !

    Was stört dich denn an Heidenheim?

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Einsatzgarantie für Holger Badstuber – Mario Gomez fraglich


    Vor dem Spiel des VfB Stuttgart beim 1. FC Heidenheim hat sich Trainer Tim Walter bei der obligatorischen Pressekonferenz zum anstehenden Spiel geäußert. Im Fokus stand dabei die personelle Situation.
    https://www.stuttgarter-nachri…d7-b25d-f7ad87872d6e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    https://www.kicker.de/4588669/…im-11306/vfb-stuttgart-11


    Voraussichtliche Aufstellung:
    Kobel - P. Stenzel, Kempf, Badstuber, Sosa - Karazor - Ascacibar, Castro - Didavi - Al Ghaddioui, Gomez


    Es fehlen:


    1. FC Heidenheim:
    Hüsing (Entzündung am Fuß), Thiel (Kreuzbandriss)


    VfB Stuttgart:
    Aidonis (nicht berücksichtigt), Awoudja (Gelb-Rot-Sperre), Gonzalez (bei den Panamerika-Spielen), Hornung (nicht berücksichtigt), Insua (Muskelfaserriss in der Wade), Kalajdzic (Kreuzband-, Innenband- und Außenmeniskusriss im linken Knie), M. Kaminski (Kreuzbandriss im rechten Knie), Mack (Rotsperre aus der U 19)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Minute 1-30: klar überlegen und wir müssten zwingend führen. Glasklare Chancen fahrlässig vergeben.


    Minute 31-45: das System zeigt seine Schwächen aufs Deutlichste! Heidenheim MUSS mittlerweile 2:0 führen. Jeglicher Ballverlust von uns oder Konter der Heimelf bringt uns in höchste Not, weil wir IMMER in Unterzahl sind. Wahnsinn, wie offen wir spielen - das kann auf lange Zeit nicht gut gehen...

  • Harakiri Style unglaublich das hinten noch die Null steht, vorne leider auch ,weiß nicht ob Gomez der richtige nun ist ,würde auf alle Klement oder sogar Donis bringen,der Rest muss defensiv besser reagieren.

  • Immer diese ständige "Bettelei" nach einem Gegentreffer....... :look:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das darf nicht war sein!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • unfassbar, wie blöd kann man sein, muss auch Walter anders wechseln ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!