S19E02 / Jahn und Pit und Klaas und Hein - die bringen Punkte, die fahren heim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• S19E02 / Jahn und Pit und Klaas und Hein - die bringen Punkte, die fahren heim

Kaperfahrt? 7
      1.  
        Freibeuter des Maschsees (3) (3) 43%
      2.  
        Kirchheimkorsaren (1) (0) 0%
      3.  
        Donaubukaniere (0) (4) 57%
      Heimspiel gegen Raincastle. Sollte Slomka ja besser liegen, da kann er wenigstens keine Auswärtsspiele verkacken.

Tippspiel:

1. (1 Punkt)
      Hannoi1896
      Slayer74
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Jahn und Klaas und Hein und Pit, nehmen von dem Spiel drei Punkte mit... :drink:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • The Rains of Castraregina
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Tywin Kindister gefällt das.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Mich erinnert Kind ja immer mehr an Pyat Pree...
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Ser Ilyn Payne
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Dafür redet er noch zu viel. ;)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Jetzt weiß ich auch warum der so billig war. Fromlowitz hat sich als Zieler verkleidet.
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind
    • Kommentator zu Walace: "Möglicherweise hat er den Reisekoffer gen Italien schon in der Hand."
      Genitalien. Hihi. |-)
    • Wobei ich Prib als 6er durchaus begrüße. Wenigstens steht jetzt mal einer zentral, der auch mal aus 20 Metern ein Tor schießen kann.