Spieltage 2019/20

  • und wieder ein Auswärtssieg und Spitzenreiter. Wo soll das nur hinführen :amkopfkratz:;)

    Zum Aufstieg und zwar direkt...


    Man weiß natürlich nie wie es nach der Pause weitergeht, aber Arminia ist die einzige Mannschaft, die wirklich Konstanz zeigt

    SCV und der FC

  • Bemerkenswert war auch der ausverkaufte Gästestehblock. Starker Auftritt gestern. :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so wieder zu Hause.
    Umkämpftes Spiel. Arminia lässt zu viele Chancen verstreichen. Am Ende dramatisch und zurück gekommen.das 2 zu 2 geht am Ende in Ordnung.
    Wir bleiben erster und sind Hinrundenmeister.
    Aber es ist noch viel zu tun.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Fch gegen den DSC.
    In heidenheim warst für uns nie einfach.
    Unangenehmer Gegner und schiris.
    Daher tippe ich heute auf unentschieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mit einem Unentschieden könnte man echt zufrieden sein, ich befürchte es gibt eine 1:2 Niederlage aber lasse mich überraschen.

  • Zurück aus der Sky-Kneipe. Es wurde ein Remis. Typisches Spitzenspiel: Viel Rasenschach, wenig Torchancen auf beiden Seiten, ausgeglichene Spielanteile. Der Punkt geht in Ordnung.

  • Ein Unentschieden in Heidenheim ist top. Die stehen nicht umsonst so weit oben und wurden von mir als Mitfavoriten um den Aufstieg gehandelt.

    SCV und der FC

  • So heute letztes Spiel des Jahres gegen pauli.
    Hoffe natürlich auf 3 Punkte.
    Aber egal wies ausgeht, es war eine grandiose Hinrunde für arminia und jetzt weiter so in die Rückrunde starten. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • bittere 3 zu 0 Niederlage und das gegen pauli...
    Egal.hsv und vfb können es nicht ausnutzen.
    Insgesamt eine Klasse Hinrunde gespielt und als Erster in die Pause. Super arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der Veermann scheint ja immer nur gegen uns zu treffen... :look: Verdiente Niederlage.


    Ok, das 1:0 kann passieren, war halt ein Standard (Ecke) und der Veermann ist halt 2,01 m lang. Beim 2:0 werden wir ausgekontert und beim 3:0 sehen beide Außenverteidiger alt aus. Aber nicht nur die hatten gestern einen schlechten Tag, eigentlich hat die ganze Mannschaft nicht performt. Es beschleicht einen das Gefühl, dass die Gegner mittlerweile raus haben wie man gegen uns kicken muss. Hinzu kommt, dass nach dem langen Hoch nun unsere Formkurve nach unten zeigt. Ich denke die Winterpause kommt gerade richtig um neue Strategien gegen tiefstehende und kompakt verteidigende Gegner zu finden.

  • hallo 2020.endlich gehst wieder los.
    Nächsten Dienstag ist boxxum zu Gast.
    Heimsieg was sonst ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • heute geht's endlich weiter.
    Gut besuchte Alm und Flutlicht :drink:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Das ist Wetter für Kämpfernaturen und nichts für unsere eleganten Schöngeister. Ich glaube wir bekommen heute einen Dämpfer verpasst. Zwar wird 90 Minuten aufs VfL Tor gespielt, aber wir bleiben völlig harmlos und die Heinis von der Ruhr kontern uns 2x eiskalt aus und unser Anschlusstreffer kommt zu spät. Unterm Strich gibts vermutlich eine 1:2 Heimniederlage :admin:

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Mit einem 2:0 Sieg gegen Bochum wurde der dritte Heimsieg der Saison eingefahren, wodurch man die Tabellenführung verteidigt :nuke::nuke:

  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Das ist Wetter für Kämpfernaturen und nichts für unsere eleganten Schöngeister. Ich glaube wir bekommen heute einen Dämpfer verpasst. Zwar wird 90 Minuten aufs VfL Tor gespielt, aber wir bleiben völlig harmlos und die Heinis von der Ruhr kontern uns 2x eiskalt aus und unser Anschlusstreffer kommt zu spät. Unterm Strich gibts vermutlich eine 1:2 Heimniederlage

    Dein Gefühl hat dich mal sowas von getäuscht, oder hat die Mannschaft nur enttäuscht und hat deswegen gewonnen ;) ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zum Glück hat mich mein Gefühl getäuscht und ich lag falsch |-)


    Der Gegner stand defensiv sehr robust wodurch es kaum Torchancen für uns in der 1. HZ gab. Das war hauptsächlich Ballgeschiebe quer, quer, quer. Gefahr kam da nicht auf. Voglsammer hat dann zum Glück einen "runtergefallenen" Ball verwurstet. Der VfL hat selbst kaum nach vorne stattgefunden. Aber der Ganvula fiel schon auf, ich denke der wird früher oder später in der Bundesliga landen. Zum Ende der 1. HZ hat man doch noch mal den VfL stark gemacht indem man hinten herum den Ball ein paar Male leichtsinnig verspielte, aber der Gegner war zum Glück zu blöde. Da hätten wir uns auch einen fangen können und die schöne, aber knappe Führung wäre dahin gewesen.


    In der 2. HZ hat dann BO Stück für Stück immer weiter aufmachen müssen womit es dann einige Konterchancen gab. Die wurden aber alle vergeben, oder öfters mal zu viel quer gepasst und die Chance war futsch. Am Ende kam vom Gegner nur noch hoch und weit und Torhüter Riemann flog selten dämlich vom Platz. Selbst dann mit Feldspieler im Tor (BO hatte schon dreimal gewechselt bei Riemanns :bounce::smile: ) wurde die Murmel noch vertändelt anstatt drauf zu ballern :look: Klos hat dann alle in der Nachspielzeit erlöst :schwitz:


    Vom VfL kam in HZ 2 nichts mehr außer Frustfouls und Riemanns Einlage. Unterm Strich ist es ein verdienter Sieg gewesen. Gegen Aue brauchen wir mehr direkten Zug zum Tor, diese Ballbesitz-Querpassfestivals nagen doch an meinen Nerven...

  • Aue scheint ja dann ein Spitzenspiel zu werden. Beste Heimmannschaft (nur 2 Remis und keine Niederlage) gegen bestes Auswärtsteam (erst zwei Remis und eine Niederlage)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • nach Heimsieg gegen bo,jetzt gegen wismut.
    Schweres Spiel.heimmacht gegen auswärtsmacht.
    Daher könnt ich mit einem Unentschieden gut leben.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • nach dem sehr zähen 0 zu 0 gegen Aue, nun gehen Regensburg.
    Nachdem heute VfB und der hsv wohl gewinnen werden und der hsv sogar an uns vorbeiziehen wird ist ein Heimsieg morgen um so wichtiger.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wow, das ist gerade mal eine Antwort auf Voglsammers Verletzung und die Vorlagen vom HSV und vom VfB.


    Ganz stark :applaus:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!