Spieltage 2019/20

  • so morgen geht's endlich wieder los.gegner auf der Alm ist pauli.
    Hoffe auf einen 2 zu 1 Heimsieg. Ansonsten ist ja gerade zu Saisonstart alles offen. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 1:1 am Ende gegen St. Pauli. Da der Ausgleich durch Prietl in der 90. Minute gefallen ist, muss man zufrieden sein.


    Klos stand in einer anderen Szene schon am Elfmeterpunkt, ehe der Elfer zurückgenommen wurde...

    SCV und der FC

  • erste Halbzeit lief noch nicht viel zusammen bei uns und prompt lief man in den konter zum 0:1.zweite Hälfte dann besser von uns und am ende das verdiente 1 zu 1.
    War noch was? Achja, mein erstes Mal live var...dazu:
    https://www.kicker.de/754401/a…-dankert-bezieht-stellung
    Was bleibt es ist noch Luft nach oben.sind ja noch 33 Spieltage.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wahrscheinlich hat der Schiri regelkonform gehandelt, aber es bleibt einfach total undurchsichtig und ist immer noch Auslegungssache. Für mich ist das klares Handspiel


    Der VAR ist einfach kacke - insgesamt sehe ich null Verbesserung.

    SCV und der FC

  • :deudsc: - :deupau:


    DSC Arminia Bielefeld - FC St. Pauli 1:1


    Tore: 0:1 Conteh (32.) 1:1 Prietl (90.)


    Gelbe Karten: Behrendt, Prietl - Hoffmann, Miyaichi


    Zuschauer: 23 857

    SCV und der FC

  • heute gehst schon weiter. Boxxum auswärts.
    Das waren und sind immer besondere Spiele. Muss leider wieder arbeiten. Ich tip mal auf unentschieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • @Henn


    Kannst Du vor den Spieltagen den Threadnamen jeweils umbenennen? Also heute halt 2. Spieltag: Bochum - Arminia?

    SCV und der FC

  • Freitag, 2. August 2019, 18.30 Uhr


    :deuboc: - :deudsc:


    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld


    Ruhrstadion Bochum

    SCV und der FC

  • was für ein Spiel.0:2, 3:2 und am Ende 3:3.
    Immerhin noch einen Punkt mitgenommen.
    Aber nach dem 0 zu 2 darf man nicht so den Faden verlieren.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deuboc: - :deudsc:


    VfL Bochum - Arminia Bielefeld 3:3


    Tore: 0:1 Voglsammer (54.) 0:2 Klos (56.) 1:2 Blum (FE, 74.) 2:2 Ganvoula (79.) 3:2 Zoller (85.) 3:3 Losilla (ET, 90.+1)


    Gelbe Karten: Losilla, Soares - Klos, Soukou


    Zuschauer: 21 708

    SCV und der FC

  • morgen gehst weiter.gegen wismut.
    Wir müssen vor allem unsere Abwehrarbeit verbessern.gegen Aue wirds sicher nicht leicht.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Also wenn man den Anspruch hat, einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu belegen, dann muss man einen Gegner wie Aue zu Hause schlagen. Auch wenn die gerade gut gestartet sind. Vom Kader her sehe ich uns auch besser besetzt als Aue. Aber unsere Abwehrprobleme bei Kontern (vor allem wenn unsere Außenverteidiger taktisch bedingt zu hoch stehen) sind natürlich auch in Aue aufgefallen. Insofern wird es das übliche Spielchen gegen Wismut geben. Wir mit viel Ballbesitz, aber wenig Effizienz und Aue sagt hinterher Danke schön wenn es dumm läuft. Wenn es nicht so kommt und wir "unsere PS auf die Straße bringen", dann gewinnen wir 3:1 - ein dummes Gegentor fangen wir uns ja immer...

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Das war ein verdienter und größtenteils souveräner Heimsieg. Das 3:1 geht auch in der Höhe in Ordnung, da von Aue nicht sehr viel kam.

  • verdienter Sieg.ach wenn ich nach dem 2 zu 1 Anschlusstreffer kurz gezittert hab.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deudsc: - :deuaue:

    Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 3:1


    Tore: 1:0 Nilsson (21.) 2:0 Klos (60.) 2:1 Daferner (76.) 3:1 Voglsammer (FE., 85.)


    Gelbe Karten: Prietl - Kusic, Nazarov, Zulechner


    Zuschauer: 15 021

    SCV und der FC

  • Samstag, 24. August 2019, 13 Uhr


    :deureg: - :deudsc:


    SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld


    Continental-Arena Regensburg

    SCV und der FC

  • weiter geht's.
    So ein Auswärtssieg hätte mal wieder was.
    Der Jahn wird sicher was dagegen haben.
    Schaun wir also mal. Auf geht's Arminia!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Spitzenreiter,Spitzenreiter hey :D
    1 zu 3 Sieg gegen Regensburg. War ein hartes Stück Arbeit,aber am Ende verdient und das obwohl schiri und var mal wieder nicht auf unsere Seiten waren.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich habe nur den Sportschaubericht gesehen, insofern halt ich mich mal mit der Bewertung zurück. Was man sah sah aber gut aus in der 1. HZ und in der 2. hat man dann kaltschnäuzig agiert. Im Moment läuft es rund bei uns. Man schießt viele Tore und es treffen auch nicht immer dieselben, was uns schwer ausrechenbar macht. Es kann gerne so weitergehen :bigjoint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!