21. Spieltag: SC Verl - RW Oberhausen

  • Freitag, 2. August 2019, 19.30 Uhr


    :deurwo: - :deuverl:


    RW Oberhausen - SC Verl


    Niederrheinstadion Oberhausen

    SCV und der FC

  • Nach dem nicht einkalkulierten Fehlstart gegen die SG Wattenscheid geht es heute nach Oberhausen. Es wäre schon gut, wenn man zumindest einen Punkt mitnimmt, um Selbstvertrauen zu tanken. Nächste Woche hat der SCV in der Liga spielfrei und es wäre für die Moral schon schlecht, wenn man dann mit keinen Punkt am Tabellenende hängen würde.


    Mit dabei sein kann heute Abend Mehmet Kurt, der seine Kapselverletzung aus den Wattenscheid-Spiel auskuriert hat.


    Ich tippe mal hoffnungsfroh auf eine Überrschung: 2:1 für Verl

    SCV und der FC

  • Der absolute Angstgegner, wie noch vor Jahren, ist Oberhausen ja nicht mehr.
    Tippe mal auf ein 2:2.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Habe leider nicht so ein gutes Gefühl für heute Abend.
    Der SCV wirkt nach einem Spiel, warum auch immer, schon fast ein bisschen verunsichert.
    RWO brennt darauf in die Liga einzugreifen und möchte das 3:3 vom letzten Spieltag vergessen machen.


    Ich tippe leider auf ein 3:1 für Oberhausen

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Schauen wir mal, was es heute gibt.
    Für mich ist alles drin, vom Sieg bis zur Niederlage...
    Ich werde es sehen...

    Bis die Nächte!

  • Halbzeit 0:0
    Bessere Mannschaft: SCV
    4:1 top Chancen
    Bin auf die zweite Halbzeit gespannt...

    Bis die Nächte!

  • Der SCV ist bisher eindeutig dominant mit schönen Spielzügen.
    Die Chancennichtverwertung tut wieder weh und hoffentlich rächt sich das nicht durch ein blödes 0:1, wohlmöglich mal wieder durch den 2m Riesen Löhden nach einem Standard wie schon öfter früher passiert. Hoffe, der SCV hat doch noch das verdiente Glück und trifft in Hz.2.

  • 1:1 Schöppner :applaus:

    SCV und der FC

  • Ergebnis: 1:1.
    Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber die Leistung gibt zumindest Hoffnung für die Saison, schliesslich hat der SCV auswärts einen Meisterschaftsmitfavoriten über weite Strecken (spielerisch) dominiert und sich Top-Torchancen erspielt.


    P.S.: Anton Heinz, der mMn in Hz. 2 nochmal richtig Druck aufs RWO hätte machen können, war noch nicht mal im Kader, dafür mit Exo, Janjic und Semlits drei andere Stürmer, die, denke ich, noch nicht ganz bei hundert Prozent ihres Leistungsvermögens sind. Was war der Grund (verletzt ?) ?

  • Nach dem empfindlichem Dämpfer zum Auftakt sieht die Welt heute schon wieder viel besser aus. Ein Punkt in Oberhausen ist vollkommen okay und macht Hoffnung.


    Nun kann man die Woche vor dem Pokalspiel genießen und auf eine Überraschung hoffen

    SCV und der FC

  • Schade, 2 Punkte verschenkt, zumal man ja zeitweise die Oberhausener dominiert hat und wieder mal massig gute bis sehr gute Torchancen hat liegenlassen.
    Ganz starke Moral der Mannschaft nach der Auftaktniederlage. :rotate:
    Und Yildirim braucht unbedingt den Zündfunken in Form eines Tores, ich glaube dann läuft es bei ihm.
    Klasse Umschaltspiel. Hoffentlich auch so gg Augsburg, .... und mit ein bischen Glück, .... wer weiß ... :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

    Einmal editiert, zuletzt von Lumi ()

  • :deurwo: - :deuverl:


    RW Oberhausen - SC Verl 1:1


    Tore: 1:0 Steinmetz (54.) 1:1 Schöppner (75.)


    Gelbe Karte: Eggersglüß


    Zuschauer: 2530

    SCV und der FC

  • Freitag, 13. Dezember 2019, 19 Uhr


    :deuverl: - :deurwo:


    SC Verl - RW Oberhausen


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Gratulation zur Herbstmeisterschaft!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!