Fußball-Verbandspokal des Bayerischen Fußball-Verbandes: 05. September 2020, 14:00 Uhr: FINALE: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

  • Totopokal-Derby! Ist für beide Seiten der wohl schwerste Gegner!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich sehe das eher als ein Duell auf Augenhöhe! Und Heimvorteil habt ihr auch noch... ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Freitag geht es im Bayernpokal, live auf Sport1, gegen Haching. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Jaaaahaaa. Vor allem steht es ja oben auch. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sind bei euch schon alle Karten weg? Nachfrage soll ja net so Mega sein! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1860 gewinnt ZU HAUSE (!!!!!) 4:2 n.E. Nach 90 Minuten stand es 1:1, Hiller hielt drei Elfer und lässt 60 ins Halbfinale einziehen. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. :nuke:


    Hab mir das Spiel auf der Couch angesehen. Beim Elfmeterschießen hatte ich große Angst um meinen Fernseher gehabt, so wie mein Freund abgegangen ist. :schwitz:|-)

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • So, ein Schritt weiter :schwitz:


    Im 1I2 Finale MM und dann im Finale die Kickers schlagen, das hätte was :D


    fuck politics & fuck religion

  • war ja beim letzten Pokalfight ein knappes und mühsames 1:0....Finale seh ich schon als Muss :schulterzucken::schreck:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Das ist doch im Sommer-Ferien - mei, wie Zeit vergeht ! :stoehn:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!