Spieltagssammelthread 19/20

  • :deuhsv: vs. :deud98:



    1.Spieltag der 2.Fussball-Bundesliga 2019/2020





    Wie jedes Jahr hat alles schöne mal ein Ende und der HSV beginnt wieder zu spielen. Mal sehen was es diesmal so wird.


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin da mal entgegen meiner sonstigen pessimistischen Einstellung ganz hoffnungsvoll und tippe auf ein rassiges 0:0!
    Irgendwann muß man ja anfangen, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!

  • Auch dieses Jahr sehe ich die Hanseaten im Kreis der Favoriten um den Aufstieg. Gegen Darmstadt tippe ich mal ein hoffentlich gutes 1:1 Unentschieden.

  • Alle Hoffnungen ruhen auf Hansi Hinterseer.
    Aber der wird vermutlich umgehend kaputt getreten oder invalidiert im Training. :(
    DaZke für nix. 1-2
    #hsvd98

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Spiel wird garnicht erst angepfiffen, weil keiner dem Schiri gesagt hat, daß "Hamburg meine Perle" nicht mehr gespielt wird.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • oh, das ist ja schon dieses Wochenende :was:
    Ungewohnt - noch vor meinem Sommerurlaub ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • oh, das ist ja schon dieses Wochenende :was:
    Ungewohnt - noch vor meinem Sommerurlaub ;D

    Ich bin es auch nicht gewohnt, dass der HSV vor dem SCP in die Saison startet... :amkopfkratz:

  • Pk HSV vor der ersten Niederlage gegen Darmstadt
    YouTube

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auf geht's Hamburg. Kämpfen und Siegen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zum Glück ist auf den HSV Verlaß! :augen:

  • Und ZACK hat der HSV auch Hecking am Arsch :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ausgleich in der 99. (!!!) Minute? Was war da denn los???

  • Lächerlich

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @schumi26
    Ja. Leider.
    Drecks VAR. Braucht kein Mensch.
    Andere Vereine hätten uns in Hz 2 komplett demontiert.
    Es war ja nicht alles schlecht. Aber am Ende fehlt einfach der Lösungsweg um ein Tor zu erzielen.... Oder auch mal 2.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Same procedure as every year.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :deufcn: vs. :deuhsv:



    2.Spieltag der 2.Fussball Bundesliga



    Duell mit den Irren vom Glubbboard. @Schmiddie @MagicOe


    Kann nur schiefgehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ATTACKE!!! :nobbi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zweites Spiel gleich bei einem der Top-Aufstiegsfavoriten! Ich seh Schwarz...
    Hoffentlich bleibt die Niederlage einstellig!

  • Pro Klassenerhalt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!