• ja,unsere Hanseaten mal wieder eine Wundertüte.... damit hätte ich echt nicht gerechnet. Gut gemacht, von Opoku ;):nuke:

  • Und gegen Jena kommt wohl der 4. Sieg in Folge! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin gespannt, im Hinspiel wurde schon Aufbauhilfe geleistet. Da der Ofen dort vermutlich aus ist, könnte CZ mal die Jugend testen. Ein Heimsieg wäre wieder immanent wichtig und tut den Gästen nicht weh. Win-win!


    Am besten als Zweiter (oder Erster) direkt aufsteigen, statt durch die Relegation zu müssen. Da lauert dann u.U. Dresden auf die Kogge .. :schreck:

  • Ich glaube, heute wird die Vorentscheidung getroffen.


    Bin seit langem mal wieder "unruhig" :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Nüschte is! Ihr bleibt mal schön da, wo ihr seit! Will euch nächste Saison als Gegner haben. Auch wenn ich euch einen Aufstieg gönnen würde.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Du kannst das schon mal fest einplanen, Cerby. Wir spielen nächste Saison zusammen in einer Liga. Würzburg hat uns klar unsere Grenzen aufgezeigt, es reicht einfach noch nicht für eine höhere Spielklasse. Hansa fehlt nach wie vor die Konstanz.

  • @Bear, ich geb mich geschlagen, du weißt schon. Auch wenn ich mich frag, was denn Hansa um Himmels Willen in Konstanz verrichten will...schade, dass du keinen Rechtschreibfehler eingebaut hast, bei Konstanze hätt ich gleich den nächsten Brüller. :D


    Okay, mal im Ernst, also wenigstens etwas: Letzter Spieltag bei den misteriösen Umfallern, strengt euch deshalb für den "Wettbewerb" an. Wir duellieren uns also nächste Saison und auch ich find richtig viel Gefallen dran. Schade, dass das Gottfried Weise oder Uwe Grandel nicht kommentieren. Aber Bodo Boeck hamwer ja noch, dann is ja alles in Butter. Sport frei! :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ok, uns fehlt die Konstanze. Jetzt besser? :D;) So richtig gefallen würde mir, wenn wir in der nächsten Saison zusammen den Aufstieg schaffen könnten. Nee nee, bei Boeck schalte ich auf stumm, den ertrage ich einfach nicht. Weise und Grandel bitte aus dem Kommentator-Ruhestand holen. :dafuer:

  • Momentum bei Würzburg stimme ich zu, was die Braunschweiger angeht, möchte ich aber widersprechen. Wir dürfen gespannt sein, wie man dort die Niederlage vom Wochenende kompensiert.


    Letztlich habe ich aber den Traum vom Aufstieg wieder begraben. Es ist wieder typisch Hansa.. Immer wenn du denkst *jetzt geht was* kommt die kalte Dusche


    :flagge:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Heimsieg gg. Uerdingen! :was: Relegationsplatz ist noch möglich. An Spannung mangelt es in Liga 3 jedenfalls nicht.

  • Wenn die Ingos und Süsswassermatrosen aus Duisburg nicht gewinnen, wäre die Kogge mit einem Dreier in der Relegation. Dafür aber auswärts bei KMS und für die geht es noch um etwas. Die müssten nämlich dringend gewinnen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Den reicht meines Wissens nicht mal rein Remis.


    Die Mannschaft hat zuletzt ordentlich gepunktet, nur eben mit Remis gegen Kaisersloosern und der schmerzlichen Niederlage in Würzburg. Dabei wären die der perfekte Gegner für die Nürnberger. |-)

  • Och nö, ausgerechnet gg. KMS zum Schluß. :stoehn: Die sollen doch nicht absteigen. Da muß schon sehr viel passen am Samstag. Selbst wenn wir in Chemnitz gewinnen sollten, dann müssen auch die Ergebnisse in Duisburg und bei den 60-zigern passen. Es sind einfach zu viele Abhängigkeiten, da muss schon fast ein kleines Wunder her. Glaube nicht so richtig dran.

  • Naja, wenn sich ungeahnte Chancen ergeben, sollte man sie nutzen. Und nebenbei: Tut was für diesen Chemnitzer Verein...mit der Betonung auf Verein. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Devise kann nur lauten: Alles oder nichts. Feuer Marianne! Hausaufgaben machen und dann gucken, was die Zebras und die Löwen so veranstalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!