Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • ich finde, wenn man Spaß an der Arbeit hat, geht sie einem doch eh viel leichter von der Hand

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So eine Werkstatt hab ich auch mal besichtigt. Zwei Sachen sind sofort aufgefallen; zum einen haben die bei ihrer Arbeit unglaublich gute Laune und zum anderen sind die viel fleißiger als ich. |-)

    Ich hab hier auf m Schreibtisch ne Lampe stehen bei der seit 2 Jahren die Birne kaputt ist...selbst die ist fleißiger als Du :cool2::D

    Einfach unnötig. :(

  • Sagt viel über Ben und dich aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So eine Werkstatt hab ich auch mal besichtigt. Zwei Sachen sind sofort aufgefallen; zum einen haben die bei ihrer Arbeit unglaublich gute Laune und zum anderen sind die viel fleißiger als ich. |-)

    Ich hab hier auf m Schreibtisch ne Lampe stehen bei der seit 2 Jahren die Birne kaputt ist...selbst die ist fleißiger als Du :cool2::D

    Einfach unnötig. :(


    Bisschen hart von Dir. Ich finde die Lampe nicht unnötig. Sie ist ziemlich dekorativ und vermutlich nicht nur fleißiger sondern auch noch heller...

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • 96 Grad und es wird noch heißer. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vielleicht sollten wir dem Ben paar Birnen nach Grebenhain mitnehmen.


    Ein paar Dirnen :dance3:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Alex schwärmt immer noch von dem Abend. Wenn jemand Schalke TV hat, kann er sich einen Bericht von dem Abend ansehen, Alex sagt was und sein Vater, der 09er, auch ganz kurz.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da muss ich mal sagen, das Schalke da sehr vorbildlich ist.

    Das kann ich nur bestätigen! Und das sage ich nicht weil ich Schalke-Fan bin.
    Was die alleine für unsere Schule leisten, das ist echt richtig großes Kino.
    Und da eher selten was davon in den Medien zu lesen/zu hören ist, machen die das wohl tatsächlich aus Überzeugung und nicht nur zur Imagepflege.


    Jedes Jahr zum alljährlichen Sommerfest und zum alljährlichen Adventsbasar kommt Ährwin zu Besuch zur Schule.
    Die Kinder können dann Fotos mit ihm machen oder auf dem Schulhof mit ihm ein bisschen kicken.
    Zusammen mit Ährwin kommt jedes mal ein Transporter voller Fanartikel die unser Förderverein dann für kleines Geld verkaufen darf.
    Von den Einnahmen werden dann sinnvolle Dinge angeschafft von denen jedes Kind in der Schule was hat.


    Vor zwei Jahren hat Schalke 04 unsere Fußball-AG auf das Vereinsgelände eingeladen. Unsere Jungs durften beim Training mitmachen.
    Das war natürlich ein riesiges Erlebnis für die Kinder.
    Einmal gegen die Profis und Idole spielen...davon träumt wahrscheinlich jedes Kind.


    Am Montag durften wir wieder auf Schalke. Stadionbesichtigung, ein kleines Spaßtraining und ein Treffen mit Bastian Oczipka standen an.
    Da ich die Rolli-Fußball-AG leite durfte ich auch mit! :ja:
    Als besondere "Überraschung" waren neben Bastian und unserem Ährwin plötzlich auch diese hässliche Biene Emma und ein Spieler von den Zecken anwesend.
    Fetten Respekt! Geile Aktion! Die durften sich natürlich ein paar alberne Sprüche anhören, waren aber total entspannt und gut gelaunt und haben jeden Scheiß mitgemacht! :rotate:

  • Also bei Schalke hat man eh immer bisschen das Gefühl, dass es da manchmal noch geerdet zugeht. Wären da Tönnies und Gazprom nicht, dann würde ich unumwunden zustimmen dass das der sympathischte Verein der Bundesliga sei. Aber man kann ja nicht alles haben.

  • Also bei Schalke hat man eh immer bisschen das Gefühl, dass es da manchmal noch geerdet zugeht. Wären da Tönnies und Gazprom nicht, dann würde ich unumwunden zustimmen dass das der sympathischte Verein der Bundesliga sei. Aber man kann ja nicht alles haben.

    das würdest du aber nur sagen, weil dein Glubb gerade nicht in der Bundesliga ist ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Super :nuke:


    @Kuzze dafür kannst du dir dann auch mal "In der Weihnachtsbäckerei ..." anhören :w31:

    Aber doch nicht 500 mal am Tag......und das seit Ende der Herbstferien! :heulen::heulen:


    Also bei Schalke hat man eh immer bisschen das Gefühl, dass es da manchmal noch geerdet zugeht. Wären da Tönnies und Gazprom nicht, dann würde ich unumwunden zustimmen dass das der sympathischte Verein der Bundesliga sei. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Ich weiß jetzt nicht wie andere Vereine da so aktiv sind, aber im sozialen Bereich ist Schalke schon ziemlich bemüht! :)

  • Also bei Schalke hat man eh immer bisschen das Gefühl, dass es da manchmal noch geerdet zugeht. Wären da Tönnies und Gazprom nicht, dann würde ich unumwunden zustimmen dass das der sympathischte Verein der Bundesliga sei. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Familie Tönnies engagiert sich für Aktion Kinderträume.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Also bei Schalke hat man eh immer bisschen das Gefühl, dass es da manchmal noch geerdet zugeht. Wären da Tönnies und Gazprom nicht, dann würde ich unumwunden zustimmen dass das der sympathischte Verein der Bundesliga sei. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Familie Tönnies engagiert sich für Aktion Kinderträume.

    Clemens ist trotzdem ein A..sympathischer Zeitgenosse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!