Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Mag ich hier ernsthaft als einziger Weihnachten?

    Feiertage, Saufen, Fressen :D

    Präzise auf den Punkt gebracht. Man muss das einfach lieben! :D So, gute Nacht! :winke:

    Schlaf gut und träum von uns |-)

    Was denn jetzt? :D

    Verdammt... Jetzt wo du es sagst :D

    Mag ich hier ernsthaft als einziger Weihnachten?

    Feiertage, Saufen, Fressen :D

    Lass die Feiertage weg und du hast nen normales Wochenende :D

    Weihnachten ist aber unter der Woche und damit Bonus. :)

    Das stimmt natürlich... Aber der Rest dieses Fests ist halt kacke |-)

  • Den Rest ignoriere ich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weihnachten ist essen und warten aufs nächste Essen, drei Tage lang.
    Und mit Kind ist das nochmal anstrengender, weil die auch noch spielen wollen, aber man ist doch so vollgefressen.

  • Weihnachten ist ein wenig Stress (oder auch ein bisschen mehr), viel futtern und genauso viel zechen.
    Selbst den ganzen hassenswerten Stressfaktoren kann ich durchaus was positives abgewinnen. :D

  • Ich bin froh, wenn es wieder rum ist. Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester bzw. Neujahr und Dreikönig ist eigentlich die beste Zeit.

  • Moin :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich schreibs mal hier hin. Heute durfte ich mit meinem jüngsten, Alex, der auch Mitglied bei S 04 ist, im Glück Auf Club zu Gast sein. Die Weihnachtsfeier für Mitglieder. Und ich muss sagen, es war ein schöner Abend. Vom aktuellen Kader waren der Caliguri und der Mascarell da. Was mich persönlich mehr gefallen hat, das auch Mike Büskens und Klaus Fischer da waren. Alex war sowas von begeistert. Man muss sagen, das Alex Rolli Fahrer ist und als Baby Probleme hatte und deswegen auch nicht wie ein "normaler 18jähriger ist. Da muss ich mal sagen, das Schalke da sehr vorbildlich ist, zumindest an diesem Abend, wie sie mit Menschen mit Behinderung umgehen. Sehr zuvorkommend und freundlich. Das haben wir schon anders erlebt. War ein klasse Abend...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich schreibs mal hier hin. Heute durfte ich mit meinem jüngsten, Alex, der auch Mitglied bei S 04 ist, im Glück Auf Club zu Gast sein. Die Weihnachtsfeier für Mitglieder. Und ich muss sagen, es war ein schöner Abend. Vom aktuellen Kader waren der Caliguri und der Mascarell da. Was mich persönlich mehr gefallen hat, das auch Mike Büskens und Klaus Fischer da waren. Alex war sowas von begeistert. Man muss sagen, das Alex Rolli Fahrer ist und als Baby Probleme hatte und deswegen auch nicht wie ein "normaler 18jähriger ist. Da muss ich mal sagen, das Schalke da sehr vorbildlich ist, zumindest an diesem Abend, wie sie mit Menschen mit Behinderung umgehen. Sehr zuvorkommend und freundlich. Das haben wir schon anders erlebt. War ein klasse Abend...

    Dazu kann ich die Tage, wenn ich daran denke und wenn ich die Zeit finde, auch noch was berichten.
    Ich arbeite ja an einer Schule für behinderte Kinder und habe da auch schon meine (durchweg positiven) Erfahrungen mit dem Verein gemacht! :)

  • Durch meinem Job habe ich ab und an auch mit behinderten Menschen zu tun. Vor ein paar Wochen habe ich mir zum ersten Mal eine Werkstaft für Behinderte angeschaut. Ich war begeistert und positiv überrascht was solche Menschen leisten und auch können, vor allem wie lebenslustig sie sind. "Behinderte Menschen gehören in die Mitte der Gesellschaft und nicht an den Rand", diesen Satz sollte der ein oder andere da draußen zu Herzen nehmen.

  • So eine Werkstatt hab ich auch mal besichtigt. Zwei Sachen sind sofort aufgefallen; zum einen haben die bei ihrer Arbeit unglaublich gute Laune und zum anderen sind die viel fleißiger als ich. |-)

  • So eine Werkstatt hab ich auch mal besichtigt. Zwei Sachen sind sofort aufgefallen; zum einen haben die bei ihrer Arbeit unglaublich gute Laune und zum anderen sind die viel fleißiger als ich. |-)


    Ich hab hier auf m Schreibtisch ne Lampe stehen bei der seit 2 Jahren die Birne kaputt ist...selbst die ist fleißiger als Du :cool2::D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • So eine Werkstatt hab ich auch mal besichtigt. Zwei Sachen sind sofort aufgefallen; zum einen haben die bei ihrer Arbeit unglaublich gute Laune und zum anderen sind die viel fleißiger als ich. |-)

    Das konnte man sich schon denken, das sie fleißiger sind als du. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!