Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Ach ja.... Gestern hast du nur davon gesprochen wie du die Hirne von @Ronins geretteten Tauben aussagen willst und jetzt kommt sowas?!

    Das ist vollkommen richtig! :D


    Aber was hat das mit Hannoi zu tun? |-)

  • Tschuldigung wenn ich jetzt dazwischen platze, aber ansonsten ersticke ich.


    Der hier mein Wichtigster und Liebster weiss dies eh schon, aber ich möchte Euch Allen auch über meine Freude und Stolz Mitteilung(en) geben:


    1. Ich bin wieder gesund !


    2. Ich werde Opa !


    3. Ich habe einen neuen Job !



    Ich könnte heulen vor Glück, Freude und platzen vor Stolz !



    Sorry, wenn ich Euch unterbrochen haben sollte, aber das musste auch hier einfach mal raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ich sollte mal wieder ein Überraschungsei kaufen. Dann bekomme ich auch drei schöne Sachen auf einmal :D


    Freut mich für dich, @Kalle :nuke:

  • Ach ja.... Gestern hast du nur davon gesprochen wie du die Hirne von @Ronins geretteten Tauben aussagen willst und jetzt kommt sowas?!

    Das ist vollkommen richtig! :D
    Aber was hat das mit Hannoi zu tun? |-)

    Das du nur Tauben und nicht Hannoi essen sollst :knueppel:

  • Moin
    :schnarch:
    Auf zu Mark Forster! :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke. Ist aber nur Aufbau Security. :schwitz:
    Dachte schon ich muss das Gejaule schon wieder ertragen. :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute in einer Woche darf ich endlich wieder arbeiten gehen! :juchuu:


    So langsam habe ich echt die Schnauze voll vom Urlaub! :admin:

  • In 14 Tagen wird es dann sicher schon wieder anders aussehen. Aber dann sind es ja auch nur noch 5-6 Wochen bis zu den Herbstferien. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber dann sind es ja auch nur noch 5-6 Wochen bis zu den Herbstferien.

    Dann sind es glaube ich sogar nur noch 3-4 Wochen bis zu den Herbstferien! |-)


    Und dazwischen ist auch noch eine kurze Woche mit dem 03.10. plus anschließenden Brückentag! |-)


    Ach ja... Und im September haben wir noch eine Projektwoche wo ich jeden Tag nur bis 12 Uhr arbeiten muss! |-)

  • Augen auf bei der Berufswahl. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!