Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Mein war auch von 2000.
    Ich kann das absolut nachvollziehen! Mir ist es auch sehr schwer gefallen das Auto zu verkaufen... Mein erstes Auto, Geschenk von meinen Eltern... Hachja :)


    Ist halt so ne Sache wie viel man noch mal reinstecken will. Ich habe immer zum Mechaniker meines Vertrauens gesagt, dass er mein Auto nochmal reparieren soll, wenn ich für das Reparaturgeld kein anderes Auto bekommen hätte.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Manchmal schleich ich mich an Autos die so ähnlich aussehen, streichel sie und frag ob sie mich kennen...
    Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten

    ;D ;D


    Um meinen Focus zu finden wirst du nach Afrika fliegen müssen... :D


    Ist halt so ne Sache wie viel man noch mal reinstecken will. Ich habe immer zum Mechaniker meines Vertrauens gesagt, dass er mein Auto nochmal reparieren soll, wenn ich für das Reparaturgeld kein anderes Auto bekommen hätte.

    So habe ich das in den letzten Jahren auch immer gemacht.
    Aber nun hat es sich einfach nicht mehr gelohnt.
    In den letzten 2-3 Jahren musste ich alle paar Monate zur Werkstatt fahren weil mal wieder eine Kleinigkeit fällig war.
    Ich habe den Abschied immer wieder hinausgezögert...aber irgendwann ging es halt nicht mehr! :(

  • In den letzten 2-3 Jahren musste ich alle paar Monate zur Werkstatt fahren weil mal wieder eine Kleinigkeit fällig war.

    Das hatte ich zB gar nicht mit meinem Auto. Da war nie was dran. Immer nur Verschleißteile und selbst das war im Rahmen. Wollte mir nie jemand glauben, weil es ein Fiat war ;) Und dann von heute auf Morgen Elektronikschaden... :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Manchmal schleich ich mich an Autos die so ähnlich aussehen, streichel sie und frag ob sie mich kennen...
    Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten

    ;D ;D
    Um meinen Focus zu finden wirst du nach Afrika fliegen müssen... :D

    Vielleicht mach ich das bald :kuzze: :D

  • Da ist es doch viel zu warm... :(


    Ich wäre jetzt gerne in der Antarktis oder so.....da ist wenigstens momentan Winter.
    Die haben da anständige Temperaturen.
    Und nicht so einen schwülwarmen Mist wie hier...

  • Jeder der in diesem Auto mitgefahren ist wird es nie vergessen...

    Und ich bin die Karre sogar selbst schon gefahren. Hab es allerdings nur wenig episch in Erinnerung. :D|-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

  • Da ist es doch viel zu warm... :(


    Ich wäre jetzt gerne in der Antarktis oder so.....da ist wenigstens momentan Winter.
    Die haben da anständige Temperaturen.
    Und nicht so einen schwülwarmen Mist wie hier...

    Aktuell -53 Grad, Sonntag wird es dort erfrischende -57 Grad geben. Klingt nicht übel.

  • Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

    :look:

    Da ist es doch viel zu warm... :(


    Ich wäre jetzt gerne in der Antarktis oder so.....da ist wenigstens momentan Winter.
    Die haben da anständige Temperaturen.
    Und nicht so einen schwülwarmen Mist wie hier...

    Aktuell -53 Grad, Sonntag wird es dort erfrischende -57 Grad geben. Klingt nicht übel.

    Also falls ihr hinfahrt sagt bescheid :D

  • Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

    Was soll das das denn jetzt? :(

    Tut mir leid. Ich hab den Beitrag von Bomber gelesen und war total verstört. Ich hab’s nicht so gemeint :umarm:

  • Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

    Was soll das das denn jetzt? :(

    So ist der Hannoi... Sticht einem ein Messer in den Rücken wenn er die Gelegenheit dazu hat...

    Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

    Was soll das das denn jetzt? :(

    Tut mir leid. Ich hab den Beitrag von Bomber gelesen und war total verstört. Ich hab’s nicht so gemeint :umarm:

    Lüg nicht!! :knueppel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Dass du das beim Zebra behauptest verstehe ich ja, aber ich hab nun wirklich nicht den Ruf eines Lügners...

    Was soll das das denn jetzt? :(

    Tut mir leid. Ich hab den Beitrag von Bomber gelesen und war total verstört. Ich hab’s nicht so gemeint :umarm:

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht zurück nehmen kann - Kugeln, die man abfeuert und Worte, die man sagt. :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • Übrigens @Bomber... Mit Amazon Prime kann man Mila Superstar gucken :anmach:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!